Nukeproof Bekleidungs-Kollektion 2020: Wütende Bananen, schicke Trikots & mehr

Nukeproof Bekleidungs-Kollektion 2020: Wütende Bananen, schicke Trikots & mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9vdXRsYW5kLUtpdC0yMDIwLTEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Auch wenn das Corona-Virus den Start in die Bike-Saison etwas einschränkt, ist der Frühling trotzdem unaufhaltsam im Vormarsch. Damit ihr perfekt gekleidet in die neue Saison starten könnt, stellt Nukeproof jetzt die neue Bekleidungs-Kollektion für das Jahr 2020 vor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nukeproof Bekleidungs-Kollektion 2020: Wütende Bananen, schicke Trikots & mehr
 
toll :( die schicken farben gibts nur für die mädels, für die kerle nur schwarz, dunkelblau und bananen.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von aecx

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sollte das der einzige ernsthafte Artikel heute sein oder bin ich drauf reingefallen? :D
Also ich mag Bananen, zumindest, wenn sie nicht überreif sind.

Aber das mit der sonst langweiligen Farbauswahl für Herren ist mir auch schon aufgefallen..
 
Zurück
Oben Unten