Auch während Corona biken können: Freie Fahrt – dank SocialDistanceLimiter!

Auch während Corona biken können: Freie Fahrt – dank SocialDistanceLimiter!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9Tb2NpYWxEaXN0YW5jZUxpbWl0ZXItTVRCTi0uanBn.jpg
Freie Fahrt – Dank SocialDistanceLimiter! Mit diesem Ring können wir auch in Zeiten von Corona wieder Biken! Der Ring zeigt optisch einen Mindestabstand um uns herum an und schützt uns zudem physisch vor zu viel Nähe.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Auch während Corona biken können: Freie Fahrt – dank SocialDistanceLimiter!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ---

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Jetzt warte ich schon seit gut ner Stunde vergeblich auf die automatische Weiterleitung zu eMTB-News.de, da vertreibt man sich die Zeit doch gern mit interessanten News zu spannenden neuen Produkten. Immerhin hilft der Limiter ja nicht nur gegen Corona. Renitente Wanderer, rücksichtslose Biker, überholdene Autofahrer, im Alltag die berühmte Armlänge Abstand. Nur der Preis ist happig. :D Danke Redaktion, you made my day.
 
Sowas von derbe schlecht, manchmal muss man sich fragen, ob manche den Kopf nur zum Haare schneiden haben und/oder damit es nicht in den Hals regnet... :rolleyes:
 
Kann man doch ganz einfach selber bauen, 29er Schlauch ordentlich aufpumpen (so 3-4 bar) Hosenträger dran, fertig.
(beim Aufpumpen bitte Schutzbrille und Gehörschutz verwenden 8-) )
 
Und auch noch Pfusch!
Der Ring hätte für eine Gruppe einen Durchmesser zwischen 3-4m haben müssen , damit der Mindestabstand von 1,5m nach vorne und hinten stimmt. Mit den gezeigten ca. 2m funktioniert er nur nach vorne oder hinten. Das beudeutet, er funktioniert nur bei 2 Fahrern und das wäre ohnehin erlaubt.
Ich habe Patent angemeldet. Ohne mich bekommt ihr das Ding nicht mehr in den Markt, sorry. :p
 
Zurück
Oben Unten