Überraschende Änderung des Formats: Downhill World Cup 2020 wird im Massenstart ausgetragen

Überraschende Änderung des Formats: Downhill World Cup 2020 wird im Massenstart ausgetragen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9tYXNzZW5zdGFydC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Der Downhill World Cup 2020 wird im Massenstart ausgetragen. Damit reagiert der Weltradsport-Verband UCI auf die terminlichen Einschränkungen durch das Coronavirus und hofft, die World Cup-Saison innerhalb gut einer Woche durchzuziehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Überraschende Änderung des Formats: Downhill World Cup 2020 wird im Massenstart ausgetragen
 
Und kurz vor dem Startschuss reichen sich alle die Hände und bilden eine Kette als Zeichen der Verbundenheit :aetsch:

Klopapierwitz, Versammlungswitz, Bremsbelagwitz,......alles gefährlich oder verboten. Ganz schön krass heut! :lol:
 
Ich finde, das eine wichtige und richtige Entscheidung, schliesslich wird bei der Megavalanche auch so gehandhabt. Mit dem Vorteil für die Franzosen bin ich jedoch nicht einverstanden! Ich denke, hier muss noch nachgebessert werden. Mein Vorschlag: die besagten Fahrer starten auf 26" Rädern oder 26/24" Mullet!
 
Ist eine Pandemie und deren Folgen für die Menschen nur ein Witz, den man zum ersten April ausschlachten sollte??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Witz.

Würde man nicht immer bloß an den Oberflächen der Themen rumschwimmen, sondern etwas tiefer darin hinabtauchen, würde man als mitfühlender und bewusster Mensch wohl anders agieren, aber ein Teil der umherschwimmenden belustigt sich an allem, Hauptsache es ist lustig. Man braucht vor nichts Halt machen oder Grenzen ziehen, denn der "Unterhaltungswert" heiligt jedes Themengebiet.
 
Wenn man dahinter kommt, dass es doch zu gefährlich erscheint, könnte man die Corona-Abstandsringe hier als Sicherheits-Feature einbringen. Von der F1-Piste direkt in die Serie. :daumen: Win win.
Es geht ja das Gerücht um, dass Corona den Geruchs- und Geschmackssinn beeinträchtigt. In mtb-Kreisen schlägt es offenbar sehr auf den Sinn für Humor.
Mancher Protagonist ist derart bettlegerich, dass er seine Wutbürger-Posts einfach rüberkopiert. :daumen:
Gut, sie sind schon derart brilliant, dass sich eine Einmalnutzung verbietet.
 
Ich finde, das eine wichtige und richtige Entscheidung, schliesslich wird bei der Megavalanche auch so gehandhabt. Mit dem Vorteil für die Franzosen bin ich jedoch nicht einverstanden! Ich denke, hier muss noch nachgebessert werden. Mein Vorschlag: die besagten Fahrer starten auf 26" Rädern oder 26/24" Mullet!
Was unter Mountainbikern mit Sachverstand (zu denen Du offensichtlich NICHT gehörst :o ) als ein klarer weiterer Vorteil für die froschschenkelverspeisenden Franzosen darstellt, denn 26" beschde!
 
Zurück
Oben Unten