Fox 40 & 36 Factory 2021: Facelift für die Klassiker – erster Test

Fox 40 & 36 Factory 2021: Facelift für die Klassiker – erster Test

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0X0ZveF8zNl9HcmlwMl90aXRlbC00MzM1LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Neben einer neuen 38 zeigt Fox auch überarbeitete Versionen der Downhill-Gabel 40 und der Enduro-Gabel 36. Wir konnten die neue Fox 36 Factory 2021 bereits einem ersten Test unterziehen und haben alle Infos für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fox 40 & 36 Factory 2021: Facelift für die Klassiker – erster Test
 
Und was ist mit der 34?

Wird die 32 dann zur reinen Stepcast-XC-Gabel und die 34 zur Downcountry-Gabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich meine 36 jetzt gegen die 38 tauschen am Enduro ? Die 36 wurde ja jetzt zur Trail/Allmtn Gabel degradiert.
 
Muss ich meine 36 jetzt gegen die 38 tauschen am Enduro ? Die 36 wurde ja jetzt zur Trail/Allmtn Gabel degradiert.
Schade, daß die 36er limitiert wird. Eine 38er war eigentlich nicht mein Plan...

Naja, so ordnet Fox die 36 ein. Die Gabel ist nicht leichter geworden, du kannst schon noch das gleiche damit machen. Natürlich gibt es Überschneidungen zwischen den beiden Gabeln. Ein "muss" sehe ich nicht ;-)
 
Muss ich meine 36 jetzt gegen die 38 tauschen am Enduro ? Die 36 wurde ja jetzt zur Trail/Allmtn Gabel degradiert.

Auf jeden Fall. Die alte 36 ist ab sofort nicht mehr fahrbar. Ein Wunder, dass Du bisher überhaupt klar gekommen bist.
Sofort runter damit, Geldbeutel aufmachen und den neusten heißen Scheixx drauf machen!! Verrückt, wenn Du die alte Gabel weiterfahren würdest.
?
So und jetzt mal wieder Ironie Modus aus. .... ?
 
Naja, so ordnet Fox die 36 ein. Die Gabel ist nicht leichter geworden, du kannst schon noch das gleiche damit machen. Natürlich gibt es Überschneidungen zwischen den beiden Gabeln. Ein "muss" sehe ich nicht ;-)
Mein Traumbike baut auf 180mm, die 38er wird dann grob 200g schwerer. Hmmm, Corona und Fox erfordern viel Umdenken...
 
Neue 40 ist echt schick geworden. Auch wenn die Steckachse immernoch zu aufwändig ist.
Auch die 38 schaut gut aus.
Die limitierte Farbe ist irgendwie ganz cool
 
Zurück
Oben Unten