BikeStage 2020 – Bike Components: bc original Bike Wear – Premiere der Bekleidungskollektion

BikeStage 2020 – Bike Components: bc original Bike Wear – Premiere der Bekleidungskollektion

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC8zMjhBODUyNi5qcGc.jpg
Eigene Bekleidungskollektion von Bike Components: Die Aachener sind selber begeisterte Radfahrer und haben daher mit der bc original Bike Wear genau die Klamotten designed, die sie selber gerne tragen wollten. Heute bei der BikeStage zu Gast ist Georg von Bike Components, der die erste Bekleidungskollektion des Online-Versandhändlers nicht nur verantwortet hat, sondern sie uns auch direkt aus dem Hauptquartier in Aachen vorstellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2020 – Bike Components: bc original Bike Wear – Premiere der Bekleidungskollektion
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von grussdich69

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
ihr solltet dringend am ton arbeiten!
  • unterschiedliche lautstärke der teilnehmer
  • sprache mit zu lauter musik im hintergrund
  • klingt irgendwie wie im hintergrund, bzw. unterdrückt

im video von gestern sind ton und bild zudem asynchron.
 
Passt für mich irgendwie nicht so richtig ins Programm. Die anderen Sachen der BC Eigenmarken waren ja bisher immer eher in Richtung Gut und Günstig orientiert. Bei den Klamotten wüsste ich jetzt nicht warum ich die z.B. Fox, Ion, Endura oder anderen Marken vorziehen sollte die schon UVP das gleiche kosten und meistens drunter verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt für mich irgendwie nicht so richtig ins Programm. Die anderen Sachen der BC Eigenmarken waren ja bisher immer eher in Richtung Gut und Günstig orientiert. Bei den Klamotten wüsste ich jetzt nicht warum ich die z.B. Fox, Ion, Endura und oder anderen Marken vorziehen sollte die schon UVP das gleiche kosten und meistens drunter verkauft werden.
sehe ich genauso....zumal es noch kacke ausschaut.
 
So als Tipp: Die Hausmarken der "normalen" Sportketten sind halbwegs erfolgreich, weil die günstig sind. Um nicht zu sagen spottbillig. ;)
 
Wie einige Vorredner auch, die meisten bc Produkte sahen ja ganz vernünftig aus...
Aber die hier vorgestellten Klamotten sind maximal graues Mittelmaß (um höflich zu sein) und dafür auch echt teuer.

Produziert in Europa wäre hier das einzige Argument...Aber selbst dann find ich die zwei streifen auf Brusthöhe irgendwie ziemlich unschön...

Einfarbig (ohne Streifen), gute Qualität und Details (sieht hier ja nicht verkehrt aus) und produziert in Europa könnte ich mir grundsätzlich schon vorstellen.
Die Hose allerdings sieht von der Passform aber echt uncool aus...Unisex Hosen sind halt wohl doch ein Kompromiss..
 
Bin schon in den letzten Wochen auf die Produkte aufmerksam geworden. Erscheinen mit den Details sehr durchdacht. Habe mir daher auch direkt einen Satz zugelegt, eine Ausfahrt damit steht allerdings noch aus. Wenn sie die Produkte in der Praxis für mich bewähren, bzw. unauffällig ihren Dienst tun, werde ich noch den ein oder anderen Satz nachordern. Die zurückhaltende Farbgebung empfinde ich als großen Vorteil. BC weiter so ;)
 
Ich hab das auf insta mitbekommen das es klamotten für eure teamfahrer geben wird. ab einem bestimmten warenwert gibts trinkflaschen bei r2bike als giveaway!
 
Zurück
Oben Unten