Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Spezial – MTB-News.de Stammtisch #1

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Spezial – MTB-News.de Stammtisch #1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
In diesem Spezial gibt es die Audiospur der ersten Ausgabe des MTB-News.de Stammtisch. Wir lieben den Dialog zu aktuellen, geläufigen, ungewöhnlichen, nerdigen und verständlichen Themen – Hauptsache, es geht rund ums Rad. Der Gedanke einer solchen Runde lag uns schon länger im Stammhirn, aber erst die aktuelle Homeoffice-Situation brachte uns dazu, das Ganze mal völlig unaufgeregt anzugehen: Kein Studio, keine Kamera-Crew, keine Maske. Stattdessen: Menschen, die was zu sagen haben, eine stabile Internetverbindung, eine Onlinekonferenz – fertig. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Spezial – MTB-News.de Stammtisch #1
 
Inhaltlich fand ich den Ersten Stammtisch sehr gelungen. Die Preissituation von Aluminium in den unterschiedlichen Ländern fand ich interessant. Ich frag mich ob das bei Stahl ähnlich ist. Ich fahr ein ToutTerrain Outback mit CrMo Rohrsatz und fand den Preis trotz Fertigung in Fernost schon recht üppig. Ich frag mich weiterhin, ob die Tonqualität der jeweiligen Redner nachträglich wenigstens annähernd angepasst werden kann? Kalle hat man top verstanden, aber bei den anderen hab ich mir ein Ohr abgebrochen diese zu verstehen! Sonst bin ich auf den nächsten Stammtisch gespannt.
 
Zurück
Oben Unten