Rachel Atherton Vlog: Rachel baut ihr Enduro auf und gibt Infos über Atherton-Bikes!

Rachel Atherton Vlog: Rachel baut ihr Enduro auf und gibt Infos über Atherton-Bikes!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS8wYTMxZDZjMmUyMmI0NjQ3MmEzYzg5MDA2MjkyOGY4MzU5MWZhMzRlLmpwZw.jpg
Im neusten Vlog-Post baut Rachel Atherton nicht nur ihr neues Enduro-Bike größtenteils selbst auf, sondern plaudert auch etwas über Atherton Bikes und die erste Charge verkaufter Räder.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rachel Atherton Vlog: Rachel baut ihr Enduro auf und gibt Infos über Atherton-Bikes!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Dodger79

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wieder mal ein Sponsoren gesteuertes Video,
einer kommt zu meiner Freude aus Hannover.......:)

Sie kommt aber auch immer sehr Nett rüber.....
Nice :love:
 
zu spät, ich hab schon gemeckert.?
ich hab auf der HP nix gefunden. Kannst du freundlicherweise einen Link posten?
War den Tag drauf und hab es gleich gefunden jetzt aber gerade nicht.
Hier aber die Daten trotzdem
 

Anhänge

  • Screenshot_20200211_200830_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20200211_200830_com.huawei.browser.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 200
  • Screenshot_20200214_123417_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20200214_123417_com.huawei.browser.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 194
also beim anschauen des videos könnte man sich glatt in beides verlieben!

unerwartet sympatisch so und so...und sicher auch mit leichtem augenzwinkern vorgetragen.

psx0407
 
Die Limonadenwerbung aus der Saftfabrik "Rauch" ist schon sehr stark.
Aber: Ohne Kohle keine Kohle(faser) ??

Schöne Oberflächen am Rad.
Da könnte man noch schön Wachsschicht drauf wegen UV und noch mehr mattglanz-shine.
Hab das Swisswax "Opaque" für meine mattbeschichteten Rahmen. Das wär auch was für die Athertons.
Und es passt zu Redbull. Es riecht nach Pfirsich ?????

(Ich halte es wegen Eloxal und UV-Ausbleichung echt für keine schlechte Idee, die Eloxalflaechen mit UV-Schutz zu versehen. Also nicht nur die Rahmen/Gabelbeschichtung)
 
Du fährst aber nicht zufällig Trickstuff Bremsen?
Die TS hab ich ans Sommer (natural-born-scheixxwetter)bike genagelt, die Srams an den Winter-/Trialbikes verbaut und die Shimano XT sind an ein soziales Projekt verschenkt.
Die TS hätte neuwertig gerade noch 500.- gebracht. Für Sommer taugen sie

Editiert, weil hier Mist stand
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dirty-old-man Du hast meine Anspielung nicht verstanden und ich verstehe deine Antwort nicht...
Ich hab mich hier drauf bezogen, https://www.mtb-news.de/forum/t/direttissima-verblasst.871898/ daher auch die Anspielung mit dem UV-Schutz...
Oh, da bitte ich um Entschuldigung. Da habe ich unüberlegt geantwortet.
Ich habe leider meinen Beitrag im Direttissima-Thema nicht gefunden, aber ich würde bei bunten Farben ohne Klarlackbeschichtung, auch oder sogar besonders bei nicht versiegeltem Eloxal, immer einen UV-Schutz aufbringen.
Die Eloxalfarbe ist, wenn man Glueck hat, ja bei allen Anbauteilen gleich. Das heisst aber nicht, dass es auch nach Umwelteinfluessen / Sonneneinstrahlung so bleibt, denn die Anbauteile haben oft unterschiedliche Legierungen oder Walzrichtung, die dann unterschiedliche Farbalterung hervorbringen.
 
Mit den 3D--gedruckten Muffen kann man schnell und relativ günstig die Geo verändern/custom-Geos anbieten. Man braucht halt keine molds mehr für die unterschiedlichen Rahmengrößen sondern nur noch Rohre in unterschiedlichen Längen, welche dann in die gedruckten Muffen geklebt werden. Günstig im Sinne von "kostet fast nix" ist es natürlich nicht, aber im Vergleich zu "für jede Änderung brauchen wir erstmal neue molds" halt effizienter.
 
Zurück
Oben Unten