„Munich Gaps Vol. 1“ mit Wyn Masters: Münchner Freiheit

„Munich Gaps Vol. 1“ mit Wyn Masters: Münchner Freiheit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
Brandon Fairclough baut seine persönliche Rampage, Fabio Wibmer explodiert kreativ zuhause – auch Wyn Masters hat sich etwas ausgedacht und sich mit der portablen MTB Hopper-Rampe die besten möglichen Gaps in München ausgesucht …

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Munich Gaps Vol. 1“ mit Wyn Masters: Münchner Freiheit
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 8566

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Haha geil, sind ja n paar echt dicke Dinger dabei. :daumen: viel Olympia Gelände, ein bissl englischer Garten und eisbach habe ich erkannt. Was macht Wyn Masters längere Zeit in München?
 
Verständlich, dass er sich seine Kicker selber baut, Mountainbiken kann man in München schliesslich nicht.
 
Der MTB-Sport arbeitet hart und erfolgreich daran sich selber zu verbieten und aus der Gesellschaft ab zu schaffen. Etwas Feingefühl wo ich meinen Sport betreiben kann hätte ich von einem "Profi" schon erwartet.

Sowas hat m.E. im Münchener Olympia-Park nichts, aber auch gar nicht verloren!
 
Sowas hat m.E. im Münchener Olympia-Park nichts, aber auch gar nicht verloren!

Die waren vorher im Wald drehen. Da hat aber wer gesagt das die Wege zu schmal seien, dann sind sie eben in einen Sportpark gefahren.

Geht echt gar nicht. So viele Schäden wie da entstanden sind. Irre.
 
Angehneme leichte Kost, schön anzuschauen! Rad fahren kann er.

Zu @Jabberwoky

§1 Grünanlagensatzung Stadt München

Ob das jetzt sportlich oder spielerisch ist liegt im Auge des Betrachters.
 
Angehneme leichte Kost, schön anzuschauen! Rad fahren kann er.

Zu @Jabberwoky

§1 Grünanlagensatzung Stadt München

Ob das jetzt sportlich oder spielerisch ist liegt im Auge des Betrachters.
Bitte erst alles lesen und verstehen, siehe §2 Grünanlagensatzung Stadt München

@ Alle
Bitte nicht falsch verstehen, ich glaube nicht das dieser Clip in der aktuell aufgeheizten Situation in München und Umgebvung (siehe z.b. Isartrails, Taubenberg) hilfreich ist. Ein bekanntes lokales Presseblatt wird es schon für seine Zwecke nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann beide Seiten verstehen, aber der Mountainbike-Sport ist in seinen Wurzeln nun mal freigeistlich und ein Stück weit rebellisch. Und gleichzeitig ist nicht alles schwarz oder weiß. Klar sollte man Assi-Aktionen lassen, auf gemeinsam genutzten Wegen freundlich sein, aber man darf doch nicht alles verbieten was Spaß macht. Was der Wyn hier macht ist doch alles im grünen Bereich. Ist doch offensichtlich auch durch mehrere Kumpels begleitet, die den Bereich mit Sicherheit auch im Blick hatten. Wenn irgendein städtischer Entscheider irgendwo das Haar in der Suppe finden will, dann findet er das auch ohne dieses Video.

Ich war ein paar Jahre lang bei einem Mtb-Hersteller für das Marketing und damit auch den Content verantwortlich. Was da für geile Clips aus Videos geschnitten werden (müssen), die eigentlich harmlos sind, aber bei denen vielleicht doch irgendjemand etwas zu viel hinein interpretieren könnte... Das ist echt schade um das Material, das damit irgendwo auf einer Festplatte verstaubt.

Und wenn jetzt jemand mit jugendlichen Nachahmern oder Vorbildfunktion kommt, dann sollte man die Erziehungsverantwortung nicht auf irgendwelche Clips im Internet verschieben...

Ich finde das Video unterhaltsam und was Wyn auf dem Bike kann sowieso!
 
Sowas hat m.E. im Münchener Olympia-Park nichts, aber auch gar nicht verloren!
Tatsächlich hatte der Olympia-Park damals zumindest eine BMX-Bahn. Ich hoffe dass durch Masters und der damit verbundenen Wiederbelebung/Aufmerksamkeit vielleicht wieder was im Olympia-Park entsteht. Ein fetter Pumptrack fehlt def. in München und gehört genau da hin.
 
.......Was da für geile Clips aus Videos geschnitten werden (müssen), die eigentlich harmlos sind, aber bei denen vielleicht doch irgendjemand etwas zu viel hinein interpretieren könnte... Das ist echt schade um das Material, das damit irgendwo auf einer Festplatte verstaubt.....

Zeig her :love:
Hier bist du damit doch genau an der richtigen Adresse :hüpf:

Zum Video: Find ich richtig gut. Fernab von höher/weiter/schneller und trotzdem sehr unterhaltsam
 
Arme Sau als Bikeprofi ohne ordentliche Trails daheim auskommen zu müssen.
Da haben wirs ja sogar in Stuttgart besser, trotz regelmäßiger Abrissaktionen.
 
Aufgeheizte Situation? Die Situation ist seit 20 Jahren aufgeheizt. Augenblicklich sans doch recht entspannt, bis auf den Warngauer Bauer dem a Eckerl Rasen abgeht. Sorry @Jabberwoky simulierst Du Engstirnigkeit um Eventualitäten zu antizipieren oder gehörst Du zu denen deren Ordnung damit ins Wanken gerät?
 
Zurück
Oben Unten