YT Izzo-Kampagne: Das Making-of des Anime-Streifens

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein, dass dieses Video eines DEUTSCHEN Herstellers auf einer DEUTSCHEN Mountainbike-Seite deutlich später erscheint, als auf den englischsprachigen wie pinkbike und vital ?

Ist mir jetzt nicht nur explizit bei diesem Video aufgefallen und finde es grundsätzlich schade, wenn DIE deutsche Mountainbike-Seite da hinterherhinkt... haben deutsche Hersteller kein Interesse daran, den heimischen Kunden früher zu informieren?
 
Wie kann es sein, dass dieses Video eines DEUTSCHEN Herstellers auf einer DEUTSCHEN Mountainbike-Seite deutlich später erscheint, als auf den englischsprachigen wie pinkbike und vital ?

Ist mir jetzt nicht nur explizit bei diesem Video aufgefallen und finde es grundsätzlich schade, wenn DIE deutsche Mountainbike-Seite da hinterherhinkt... haben deutsche Hersteller kein Interesse daran, den heimischen Kunden früher zu informieren?

Nö, weil Geld von internationalen Kunden genauso geil ist - zumal YT international verkauft und aufgestellt ist. Der DEUTSCHE MTB-Michel bekommt da keine Extrabratwurst.
 
Nö, weil Geld von internationalen Kunden genauso geil ist - zumal YT international verkauft und aufgestellt ist. Der DEUTSCHE MTB-Michel bekommt da keine Extrabratwurst.

Naja es geht ja nicht nur um den DEUTSCHEN MTB-Michel als Kunden, für eine Nachrichtenseite ist es ja sicherlich auch interessant Berichte vor anderen Seiten zu bringen oder?
 
Bin ich eigentlich der einzige der das Video unangemessen gewalttätig findet?
Wenn selbst ein Werbevideo für Mountainbikes nicht Bilder der Natur, gemeinsamen Sport o.ä. beinhaltet sondern nur Gewaltexzesse, zeigt das doch schon irgendwie recht deutlich in was für abgestumpften und verrohten Zeiten wir leben.
 
Wie kann es sein, dass dieses Video eines DEUTSCHEN Herstellers auf einer DEUTSCHEN Mountainbike-Seite deutlich später erscheint, als auf den englischsprachigen wie pinkbike und vital ?

Ist mir jetzt nicht nur explizit bei diesem Video aufgefallen und finde es grundsätzlich schade, wenn DIE deutsche Mountainbike-Seite da hinterherhinkt... haben deutsche Hersteller kein Interesse daran, den heimischen Kunden früher zu informieren?

Weil's einfach völlig egal ist?
 
Meine Güte. Ich will doch nur friedlichen radfahren und nicht in den Krieg ziehen. Komische Firma mittlerweile.
 
Moin. Ich schieße mich da an.
Wer auf Animes steht, mag's geil finden.
Ich empfinde es als unästhetisch und gewaltverherrlichend.
Als Werbebotschaft sowohl für das Produkt, als auch für unseren Sport vollkommen ungeeignet.
Schade, denn das beworbene Radl find ich gelungen.
 
die kiddies wollens doch so...
abgesehen. was hat anime mit mountainbikes zu tun? mal davon ab die überleitung zu nem katana.
"katana" hätte mir besser gefallen als "izzo"... is genauso nen mist wie "tues", "capra" und "jeffsy". is das irgendwie ne neue sprache?
die kollegen mit ihren gerissenen caprahinterbauten werden sicher das geil finden, das man sich da für die neuinstallation eines zusätzlichen bikes im produktportfolio so eine arbeit macht und sie dann auf ihren neuen hinterbau teils 12wochen warten durften. :daumen:

kacke ich werd echt alt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten