Ninja Mount ProAdapter & RampAdapter: Neue Actioncam-Aufnahmen für Fox Helme

Ninja Mount ProAdapter & RampAdapter: Neue Actioncam-Aufnahmen für Fox Helme

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9OaW5qYS1Nb3VudC1Qcm9BZHBhdGVyLTEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Der Action Cam Mount-Hersteller Ninja Mount aus München bringt zwei neue Produkte auf den Markt, mit denen eine einfache Befestigung der Action Cam an den beliebten Fullface-Helmen Fox Proframe und Fox Rampage MVRS möglich ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ninja Mount ProAdapter & RampAdapter: Neue Actioncam-Aufnahmen für Fox Helme
 
Auf Empfehlung eines YouTube Reviews hatte ich mal Ninja Mount geholt..... absolut billigste China Qualität. Beim zweiten anbringen löste sich grad die weiße Platikschraube zum Befestigen der Halterung auf. War eigentlich schon unverschämt so Etwas zu verkaufen.... sorry von mir absolut keine Kaufempfehlung.
 
Auf Empfehlung eines YouTube Reviews hatte ich mal Ninja Mount geholt..... absolut billigste China Qualität. Beim zweiten anbringen löste sich grad die weiße Platikschraube zum Befestigen der Halterung auf. War eigentlich schon unverschämt so Etwas zu verkaufen.... sorry von mir absolut keine Kaufempfehlung.

Hallo gabelbeißer, tatsächlich werden die Teile - auch die weißen Schrauben- in Deutschland gefertigt. Du kannst mir gerne eine Nachricht mit deiner Adresse schreiben und ich sende dir dann neue Schrauben kostenlos zu.
VG Daniel
 
Also ich habe mir auch mal einen Ninja Mount gekauft um meine GoPro Hero 5 Session an meinem Helm zu befestigen und kann mich absolut nicht beschweren. Der Preis ist zwar schon recht ordentlich, aber funktionieren tut es einwandfrei :daumen:
 
Ich finde unter dem Visier nicht schön, da man da nicht so viel vom Vorderrad/Lenker sieht und wie im gezeigten Video oben auch nicht genug vom Trail.

Die beste Variante ist immernoch der Brustgurt und wenn man etwas bessere Stabilisierung will, ein Chinmount. Bisher haben den einige am Fox Helm mit Kabelbindern befestigt. Eine schöne Lösung wäre hier toll.
 
Habe mir den Ninjamount geholt, und ich kann gar nix negatives berichten. Die Position ist top unter dem Visier, man merkt die Cam gar nicht.
Die Aufnahmen sind super. Man sieht alles vom Lenker und dem Trail. Zumindest mit der Gopro und den richtigen Einstellungen. Seitdem ich den Mount habe,benutze ich den Brustgurt gar nicht mehr. Von MIR eine klare Kaufempfehlung.
 
Zurück
Oben Unten