Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Spezial – MTB-News.de Stammtisch #3

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Spezial – MTB-News.de Stammtisch #3

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
Es ist wieder Zeit für ein Podcast-Spezial! In dieser Episode gibt es die Audiospur der dritten Ausgabe des MTB-News.de Stammtisch. Wir lieben den Dialog zu aktuellen, geläufigen, ungewöhnlichen, nerdigen und verständlichen Themen – Hauptsache, es geht rund ums Rad. Der Gedanke einer solchen Runde lag uns schon länger im Stammhirn, aber erst die aktuelle Homeoffice-Situation brachte uns dazu, das Ganze mal völlig unaufgeregt anzugehen: Kein Studio, keine Kamera-Crew, keine Maske. Stattdessen: Menschen, die was zu sagen haben, eine stabile Internetverbindung, eine Onlinekonferenz – fertig. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Spezial – MTB-News.de Stammtisch #3
 
Zurück
Oben Unten