Weltcup-Rennen in Albstadt: Eindeutige Entscheidung des Gemeinderats

Weltcup-Rennen in Albstadt: Eindeutige Entscheidung des Gemeinderats

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi8yY2VkMmY3MDlmOWZkY2Y2MWZhMWY4ZDRiN2ZkMjdlZTJlOGY3M2UwLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nach längerem Hin und Her hat sich der Gemeinderat von Albstadt endgültig für die Austragung der Weltcup-Rennen 2021 und 2022 auf der schwäbischen Alb ausgesprochen. Alle Infos dazu gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Weltcup-Rennen in Albstadt: Eindeutige Entscheidung des Gemeinderats
 
Puh, sehr schön. Nochmal Glück gehabt. Ich hoffe die UCI gibt den Zuschlag und die Albstädter machen dann was draus!
 
Zum Glück wirkt sich Corona nicht auf das Gehirn aus …… sehr gut für den Radsport und für die Gegend und für Deutschland ?
 
Dann haben se jetzt genug Zeit n gescheiten Kurs auf die Beine zu stellen, is doch ne feine Sache.
 
Freut mich vor allem für die lokalen Biker in Baden-Württemberg.
Wo sonst noch könnten sie außerhalb, bzw in diesem Fall, innerhalb der 2 Meter Regel noch fahren :D.
Baden-Württemberg das West Korea Österreichs ;).
 
Heureka, eine Kehrwoche - äh, Kehrtwende. Das klingt anständig! Dann soll der Radfahrclub noch sein „Go“ geben und man kann mal wieder XC-Racing vor der Haustüre schauen.
 
Gute Entscheidung :daumen:

Wer einmal am Albstadt Marathon teilgenommen hat, weis was die Leute wollen und wie diese hinter dem Sport stehen. Solch eine Stimmung und Support neben der Strecke :daumen:
Darum ist diese Entscheidung Pro Worldcup sehr vernünftig.
 
Zurück
Oben Unten