Vollgas is King: Rémy Absalon und Co. fliegen durch Frankreich

Vollgas is King: Rémy Absalon und Co. fliegen durch Frankreich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi8zNzc2NjU1ZjkwZTg5NDE4ZWVhNjI2Y2NhZTIyNzMwN2VjMmZiNGFiLmpwZw.jpg
Wenn man neue Teambikes hat, soll man sie auch standesgemäß ausfahren: Rémy Absalon, Hugo Pigeon und Elliot Trabac fliegen auf ihren neuen Scott-Enduros durch die Vogesen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vollgas is King: Rémy Absalon und Co. fliegen durch Frankreich
 
beeindruckender Speed!
Vogesen? ja war ich schon aber schon lange her und war glaube ich etwas langsamer unterwegs :D
 
ja ... beieindruckend wie die da runter heizen...
Danke für den Hinweis zum "refuge sotré am Hoheneck ", falls noch jemand was dazu weiß wäre ich interessiert mehr zu erfahren.
Sind Ende August am Lac Blanc und wollten zwei Touren in der Gegend bzw. evtl auch am Grand Ballon machen.
 
Und was machen die 3 Deppen, wenn doch mal ein Wanderer ums Eck kommt? Die gibt es da nämlich häufiger.
Haha. denkst du, das ist ein Live-Mitschnitt, oder was? 20 Meter fahren am Kameramann vorbei, danach gleich anhalten, checken, hochschieben. Nochmal fahren. Ungefährlicher für Wanderer geht's kaum. Und: höflich bleiben, macht die Welt ein Stück besser.
 
Zurück
Oben Unten