iXS Downhill Cup – NotARace: 25 DH-Profis und ihre Bikes!

iXS Downhill Cup – NotARace: 25 DH-Profis und ihre Bikes!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy8yNS1waWxvdGVuLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
In Schladming haben Wyn Masters, Markus Pekoll und die Macher des iXS Downhill Cups ein Event ins Leben gerufen, bei dem 30 Top-Fahrer ein gezeitetes Training fahren können. Das kann die fehlenden Renne zwar nicht ganz ersetzen, bringt aber wenigstens etwas Race-Feeling! Wir haben die Teilnehmer am Start fotografiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Downhill Cup – NotARace: 25 DH-Profis und ihre Bikes!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Gregor

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
iXS Downhill Cup – NotARace: 25 DH-Profis und ihre Bikes!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy8yNS1waWxvdGVuLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
In Schladming haben Wyn Masters, Markus Pekoll und die Macher des iXS Downhill Cups ein Event ins Leben gerufen, bei dem 30 Top-Fahrer ein gezeitetes Training fahren können. Das kann die fehlenden Renne zwar nicht ganz ersetzen, bringt aber wenigstens etwas Race-Feeling! Wir haben die Teilnehmer am Start fotografiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Downhill Cup – NotARace: 25 DH-Profis und ihre Bikes!
Geiler Bericht. Danke dafür.:bier::daumen:
 
Kann man immer schlecht einschätzen, weils schon teilweise fotographisch verzerrt ist ?
Wobei es schon meistens so aussieht wie früher :D

G.:)

Klaro, trotzdem fallen in letzter Zeit gehäuft Bilder auf, wo die Leute den Arm bis in die Horizontale heben müssen, um stehend an den Lenker zu kommen.. :D Wenn du mit früher die ganzen "Bender-Bomber" meinst, dann hatten wir wohl den selben Gedankengang.. :lol:
 
Klaro, trotzdem fallen in letzter Zeit gehäuft Bilder auf, wo die Leute den Arm bis in die Horizontale heben müssen, um stehend an den Lenker zu kommen.. :D Wenn du mit früher die ganzen "Bender-Bomber" meinst, dann hatten wir wohl den selben Gedankengang.. :lol:

Ne, da bin ich schoh ganz bei dir was manche Größenverhältnisse angeht...bzw. angegangen ist :D

Mit wie früher meinte ich, da waren die Räder eben allesamt kleiner und bei den Bildern kommts jetzt auch wieder so rüber. War früher doch alles besser? :D

G.:)
 
Ne, da bin ich schoh ganz bei dir was manche Größenverhältnisse angeht...bzw. angegangen ist :D

Mit wie früher meinte ich, da waren die Räder eben allesamt kleiner und bei den Bildern kommts jetzt auch wieder so rüber. War früher doch alles besser? :D

G.:)

Das "Proportionen passen nicht Pendel" kann von 26" - 29" wohl in beide Richtungen ausschlagen - und tut das auch.. :D
 
Hatten letztes Jahr nen Proto wohl, sah wie ein Summum aus.
Offenbar ist es einfach leichter was gescheites zuzukaufen um dann solchen blöden Fotos zu machen
Das war ein Summum, nur schwarz foliert. Daran hat sich nichts geändert, ich glaube sie entwickeln was, das Fischi dann fahren wird.

Verzerrung sollte in den Fotos keine nennenswerte sein, das wurde mit einem Teleobjektiv gemacht.
 
Das war ein Summum, nur schwarz foliert. Daran hat sich nichts geändert, ich glaube sie entwickeln was, das Fischi dann fahren wird.

Verzerrung sollte in den Fotos keine nennenswerte sein, das wurde mit einem Teleobjektiv gemacht.

Ja war auch meine Hoffnung, nach dem Bild bin ich dann skeptisch geworden, auch wenns evtl. am schiefen Rad liegt. Mag auch bei allen anderen passen...was man aber ja net weiß.
Aber der Artikel ist trotzdem super :daumen:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDg5LzI0ODk4ODUtcGg4aHA0dXRoZzIwLXRsZF9hY3Rpb25fNjc4NC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


G.:)
 
Das Gamux in #2 sieht so aus als wären die Kurz davor mit dem Rahmen mal kurz gegen die Wand geknallt. Wirkt irgendwie ziemlich gestaucht.
 
Keiner fährt mit Neckbrace und brustpanzer.

Die ausgekugelte Hüfte mit Bruch hört sich nach einem schwerem Sturz an. Gute Besserung!
 
Sehr gute idee. hoffe das es auch mal wenn Corona vorbei ist das beibehalten wird. das die Profis und so zeit rennen machen um zu sehen ob sie schon bei der WC fit genug sind oder noch Trainieren müssen oder so.

Und zu dem Herren der meint das "Keiner fährt mich nackbrace und brustpanzer" warum soll keiner damit fahren? Nur weil man bei den Profis es nicht sieht oder warum? Die haben vllt Prototypen an brustpanzer oder sowas da sieht man manchmal das die Frauen um den Bauch doch etwas dicker sind als normal. (Also nur wer mal drauf achtet) Kann mich aber auch täuschen und die haben etwas dickeren schutz in ihren Oberteilen
 
Zurück
Oben Unten