Braydon Bringhurst – Solace: Kreative Bike-Action für das Jahr 2020

Braydon Bringhurst – Solace: Kreative Bike-Action für das Jahr 2020

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9CcmF5ZG9uLUJyaW5naHVyc3QuanBn.jpg
Auch für Brandon Bringhurst bringt das Jahr 2020 viele Herausforderungen – doch der Familienvater lässt sich seine positive Einstellung nicht nehmen und bezwingt in seinem neuen Video Solace technische Anstiege und knackige Abfahrten in Idaho!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Braydon Bringhurst – Solace: Kreative Bike-Action für das Jahr 2020
 
Bester fahrer! Multitalent. Geht ab! Chris akrigg auf speed.
Musik passt leider überhaupt nicht. Schade um das video. So flach wie die farben. Chance auf video des jahres leichtfertig verschenkt!
 
Wenn man sich die Klassifizierung von Canyon mit Sprunghöhen für das Spectral anschaut, dann dürfte der das alles ja gar nicht damit machen. Damit dann zu werben ... zzz, zzz, zzz ;)
 
wow, hatte nicht gedacht das es mal ein video gibt bei dem auch bergauf gefahren wird, das eröffnet der sportart ja ganz neue möglichkeiten o_O

aber im ernst ich finds toll, bergabgeballer gibts schon genug.
 
Zurück
Oben Unten