XC World Cup 2020 – Nove Mesto (2): Die Ergebnisse der U23- und Junioren-Rennen

XC World Cup 2020 – Nove Mesto (2): Die Ergebnisse der U23- und Junioren-Rennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9Ob3ZlTWVzdG8yMF9YQ08xLTc2MDctc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Schon am heutigen Samstag steigen im Biathlonstadion von Nove Mesto die U23- und Junioren-Rennen. Geht die Reihe der Überraschungssiege weiter? Hier gibt’s die Ergebnisse der Nachwuchswettkämpfe!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2020 – Nove Mesto (2): Die Ergebnisse der U23- und Junioren-Rennen
 
Crossweltmeister rocken die XCO Szene - ich wusste gar nicht, dass Alvarado auch dem MTB zugeneigt ist. Und MvdP hat heute auf der Straße die Muskeln spielen lassen, wurde allerdings äußert knapp zum Ende.
 
@TheresiaSchwenk wollte doch eigentlich auch in NM sein?

Was MvdP gestern gemacht hat war der letzte Härtetest für Paris-Roubaix, das ist sein Ziel. Da muss man nach Attacke im Sector Mons-en-Pévèle die letzten 50 KM alleine fahren. You'll see...
 
Zurück
Oben Unten