Downhill-WM 2020 – Leogang: Fischis Finaltag – too much Matsch?

Downhill-WM 2020 – Leogang: Fischis Finaltag – too much Matsch?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9hNmYyYzI2YzUxNjA0MWM4ZWQ4Y2E0ZmYwZjJhYWEwZmJhZDY5MGNjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Johannes Fischbach nimmt euch auch am Finaltag wieder mit auf die Strecke in Leogang. Wie sein Tag rund um sein klasse Ergebnis so gelaufen ist, erfahrt ihr hier – viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Fischis Finaltag – too much Matsch?
 
Einfach mega sympathischer Dude ! Saustark gefahren!
Diese Vlogs sind richtig gut. Macht Spaß da mitzufiebern und bissl Insight zu bekommen. :daumen:
 
Glückwunsch Fischi! Was für eine irre Leistung! Und vielen Dank für den Vlog, da konnte man richtig mitfühlen und gefreut hat michs dann auch umso mehr. 9.!!!
 
Gratuliere Fischi !

Danke für Deine V-Logs, nicht nur hier sondern auch für die welche Du seit Jahren für MTB-Fans bereitstellst. Super sypathischer Bike-Dude, wenn auch mit extremem Hang zum Risiko ;-) - Aber, Hey mit nicht auskurierter Schulter auf die 9 der Weltspitze fahren, dass soll Dir mal einer nachmachen.

Alle Daumen hoch und weiter so!

Ich freu mich auf die nächsten V-logs,
Kai
 
Habe nicht immer alles verfolgt, aber bei dem Video musste ich wirklich Lächeln - wirklich symphatisch, auch die ehrlich wirkenden Emotionen und die Einblicke in den Tagesablauf.

Damit das Haar in der Suppe nicht fehlt: beim Warmfahren auf der Rolle und hinterher beim Interview keine Maske - kann man alles mal vergessen - aber die Leute gucken drauf - bitte werbt für das Tragen ner Maske - das ist kein modisches Accessoire... (der, der letztes Wochenende mit Maske auf ner Rennveranstaltung war und auch dieses Wochenende hofft das die Veranstaltung trotz Verschärfungen durchgezogen werden kann...)
 
Muss ehrlich sagen, dass ich dachte der Fischi macht noch so ein bisschen E-Bike Werbung und lustige Uncle Ray Clips für Raymon Bikes; was wirklich zu reißen hab ich ihm nicht mehr zugetraut.
Aber in dem Rennen: RESPEKT!
Bei den Verhältnissen kannst du kein Glück haben, nur Pech. Klar, viele große Namen fallen durch Crash raus, aber trotzdem.
 
Gratuliere Fischi, die ganze Family hat die Streams geguckt und mitgefiebert.......

starker Tag auch für die BSB :daumen: (incl. Rapha)

Starker Vlog, mehr davon.....
 
Zurück
Oben Unten