One-Day Pass: Hugo Frixtalon nimmt Châtel auseinander

One-Day Pass: Hugo Frixtalon nimmt Châtel auseinander

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTM5LmpwZw.jpg
Die Saison von Hugo Frixtalon wurde nach einem harten Trainingssturz in Maribor leider unfreiwillig verkürzt – der stylische Franzose hat sich das Handgelenk gebrochen. Früher in der Saison war er jedoch für einen Tag in Châtel, Frankreich, unterwegs und lässt es dort ordentlich krachen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
One-Day Pass: Hugo Frixtalon nimmt Châtel auseinander
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sluette

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mit der Musikauswahl liegen die Macher bei den Commencalfilmen leider oft danaben. Hip Hop passt zu so was leider null. Da geht leider nur Rock und Elektro, OK evtl noch das ein oder andere Klassik Stück. Aber seltenst Rap...
also ich find die musik leiwand
der typ is auch leiwand, der hat sogar seit dem er im WC fährt auch bisl englisch gelernt. merkt ma bei wyn tv
 
Eigentlich fährt er total smooth und nimmt gar nix auseinander. Wunderbar anzusehen:love:

Ist dieses Zerstörungsnarrativ in den Überschriften der Nachfolger des Zeitalters der übertriebensten Superlative? Oder steckt da ein Zerstörungswunsch hinter?

Das dacht ich mir schon auch öfter.. letztens auch so ..."xy fräst sich durch z"... demnächst zerhexelt Jasper Jauch noch den Samerberg und Steffi Marth massakriert Sölden.
 
Mit der Musikauswahl liegen die Macher bei den Commencalfilmen leider oft danaben. Hip Hop passt zu so was leider null. Da geht leider nur Rock und Elektro, OK evtl noch das ein oder andere Klassik Stück. Aber seltenst Rap...

Dass Commencal bei der Musikwahl oft daneben liegen ist schon fast ne Frechheit.
Da fließt immer sehr viel mehr Mühe ins Sounddesign als bei den meisten Produktionen anderer Brands.

Die Videos sind immer sehr stimmig in sich und wirklich schön produziert - aber eben differenziert.
Nur weil so manchem hier Rap nicht gefällt, ist das Video nicht schlecht. Das zeugt echt nur von nem engen Horizont ✌
 
Da fließt immer sehr viel mehr Mühe ins Sounddesign als bei den meisten Produktionen anderer Brands.


Nur weil so manchem hier Rap nicht gefällt, ist das Video nicht schlecht. Das zeugt echt nur von nem engen Horizont ✌
Deswegen muss es mir noch lange nicht gefallen. Und wenn ich mit Rap nichts anzufangen weiß dann hat das mal überhaupt nichts mit der Größe meines Horizonts zutun. Deiner scheint noch viel enger zu sein oder warum akzeptierst du die Meinung anderer nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Commencal bei der Musikwahl oft daneben liegen ist schon fast ne Frechheit.
Da fließt immer sehr viel mehr Mühe ins Sounddesign als bei den meisten Produktionen anderer Brands.

Die Videos sind immer sehr stimmig in sich und wirklich schön produziert - aber eben differenziert.
Nur weil so manchem hier Rap nicht gefällt, ist das Video nicht schlecht. Das zeugt echt nur von nem engen Horizont ✌

Ich höre so gut wie alles. Auch Hip Hop und Rap. Ich finde hier nur diesen eher trägen Track nicht passend zum Video.
 
Ich höre so gut wie alles. Auch Hip Hop und Rap. Ich finde hier nur diesen eher trägen Track nicht passend zum Video.

dass das bisher noch keiner gecheckt hat: es ist französischer Rap! Da fährt ein Franzose in Frankreich! Sollen die Chansons dazu einspielen?

Ausser Rap und DH Worldcup können die Franzosen sonst kaum was richtig, aber das ist das heilige Dreieck! Ich schätz mal Loris und Loic hören sich über die integrierten Lautsprecher bei ihren Rennen auch sowas an und kein Skrillex oder Volbeat. Da wirst nämlich eher aggressiv von.


Ich würde sagen unentschieden... Am Besten ihr postet noch Bilder von euren riesen Genitalien damit wir wissen wer hier der Chef im Tanzpalast ist ...

en francais: chapeau!!! ;) hahahaaaa
 
Gojira kommen auch aus Frankreich.
Und wenn's entspannter sein soll: Alcest.


Problem gelöst. :daumen:

Fährt klasse, der Herr. Man sollte es sich nur nicht direkt nach dem Remy Metailler - Video anschauen...
 
Ist dieses Zerstörungsnarrativ in den Überschriften der Nachfolger des Zeitalters der übertriebensten Superlative?
Reiht sich doch nahtlos in die übliche Ausdrücksweise ein: shredden , ballern, aggressiv, jetzt auseinander nehmen...

Als nächstes:
Downcountryoffensive...Bike Wars....Blitzwhip...

WOLLT IHR DEN TOTALEN DRIFT???
 
dass das bisher noch keiner gecheckt hat: es ist französischer Rap! Da fährt ein Franzose in Frankreich! Sollen die Chansons dazu einspielen?

Ausser Rap und DH Worldcup können die Franzosen sonst kaum was richtig, aber das ist das heilige Dreieck! Ich schätz mal Loris und Loic hören sich über die integrierten Lautsprecher bei ihren Rennen auch sowas an und kein Skrillex oder Volbeat. Da wirst nämlich eher aggressiv von.




en francais: chapeau!!! ;) hahahaaaa

Voll prontal. Der Drummer in unserer Band ist auch Franzose. Was der fürn Zeug hört. Todeslangweilig. Ich denke, kulturell sind die Franzosen weiter von uns entfernt, als man meint. So ein Muftirap macht halt so Manchen hier aggressiv. Aber im Biken sind die Jungs klar vorne.
 
Zurück
Oben Unten