Verstärke unser Team!: MTB-News.de sucht Newsredakteur/in

Verstärke unser Team!: MTB-News.de sucht Newsredakteur/in

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS90aXRlbDEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
In eigener Sache: MTB-News.de sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Newsredakteur/in. Du hast Lust, gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team in der besten Branche überhaupt die größte europäische Fahrrad-Plattform aktiv mitzugestalten? Dann bewirb Dich jetzt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verstärke unser Team!: MTB-News.de sucht Newsredakteur/in
 
Diese gesuchte Fachkraft sollte eventuell neben den genannten Fähigkeiten noch eine ganz besondere Eigenschaft besitzen. Nämlich das Feingefühl und gleichzeitig die Konsequenz, einen Thread rechtzeitig zu schließen...

Sogar fox news macht das licht aus wenn der blonde aus dem ruder läuft. Das sollte einem schon zu denken geben.
 
Wenn Du in der Lage bist...fehlerfrei...Texte zu verfassen...
Das wäre der Erste im Team :D

Diese gesuchte Fachkraft sollte...noch eine ganz besondere Eigenschaft besitzen. Nämlich das Feingefühl und gleichzeitig die Konsequenz, einen Thread rechtzeitig zu schließen...
Genau. Was sich bereits im 3. Reich und der DDR bewährt hat, sollte unbedingt weitergeführt werden! In China und Nordkorea funktioniert das bis heute noch bestens. Sobald jemand etwas sagt, was einem nicht in den Kram passt, sofort zensieren! Meinungsfreiheit ist ja auch nur was für dieses linke Demokratenpack!

Heil Trump!

Und da wundern sich noch immer welche, wie aus einer Demokratie eine eine Diktatur entstehen kann.... :rolleyes:
 
Das wäre der Erste im Team :D


Genau. Was sich bereits im 3. Reich und der DDR bewährt hat, sollte unbedingt weitergeführt werden! In China und Nordkorea funktioniert das bis heute noch bestens. Sobald jemand etwas sagt, was einem nicht in den Kram passt, sofort zensieren! Meinungsfreiheit ist ja auch nur was für dieses linke Demokratenpack!

Heil Trump!

Und da wundern sich noch immer welche, wie aus einer Demokratie eine eine Diktatur entstehen kann.... :rolleyes:

Es gibt schon einen deutlichen Unterschied zwischen Zensur und dem Eingreifen der Redaktion, wenn ein Thread mit Beleidigungen und Beschimpfungen der übelsten Art dermaßen aus dem Ruder läuft, dass man sich schon fast schämen muss, hier in diesem Forum Mitglied zu sein.
 
Diese gesuchte Fachkraft sollte eventuell neben den genannten Fähigkeiten noch eine ganz besondere Eigenschaft besitzen. Nämlich das Feingefühl und gleichzeitig die Konsequenz, einen Thread rechtzeitig zu schließen...
In vielen deiner Beiträge, so kommt mir vor, geht es immer nur darum,
entweder das Thema zu schließen oder die Kommentarfunktion erst gar nicht zu ermöglichen >:(
oder
immer wieder darauf hinzuweisen,
"Mir fällt jetzt spontan so rein gar nichts ein, was es wert wäre, zu dieser News zu schreiben... "
:mad:

Wenn der Newsredakteur auch Forumstätigkeit beinhaltet, dann solltest du dich bewerben.
Dann könntest du all deine News ohne Kommentarfunktion veröffentlichen.
Selbstredend wirst du dann auch die Möglichkeit haben, auch andere Themen zu schließen (Super Mod).

Deine Meinung(en) diesbezüglich bleiben dir natürlich unbenommen, aber es wirkt manchmal schon wie ein "Wahn".

Ich bin da gegenteiliger Meinung; sprich, nicht schließen und die Themen (diskussionstechnisch) auslaufen lassen. Und nur bei groben Verstößen einzuschreiten. Was aber ohnehin völlig klar ist.

Du und scylla im Forums"schließungs"Team :rolleyes: . Mir graut...:o
 
Kommt wahrscheinlich auf die definition von meinung an.

Ich würd mir einen redakteur wünschen dem man das interesse an mtb beim schreiben ehrlich anmerkt. Jemand der offen ist für alle spielarten des sports. Dann kann eigenlich nix schiefgehn. Es ist ein job und man merkt wer ihn nach vorschrift ausübt oder dafür brennt.
 
Ich habe es auch lange nicht verstanden. Bis ich mal den Adblocker deaktiviert hatte. Dann war klar, dass hier fachspezifische Inhalte eher ein Nebeneffekt sind.

1604822095796.png


1604822187117.png
 

Anhänge

  • 1604822257499.png
    1604822257499.png
    111,9 KB · Aufrufe: 25
  • 1604822335983.png
    1604822335983.png
    222,9 KB · Aufrufe: 26
  • 1604822384945.png
    1604822384945.png
    393,7 KB · Aufrufe: 20
  • 1604822413117.png
    1604822413117.png
    281,1 KB · Aufrufe: 18
Ich habe es auch lange nicht verstanden. Bis ich mal den Adblocker deaktiviert hatte. Dann war klar, dass hier fachspezifische Inhalte eher ein Nebeneffekt sind.

Anhang anzeigen 1146373

Anhang anzeigen 1146376
Die brauchen wirklich jemanden :o.
Da wird uns immer wieder gesagt, bzw versucht weiszumachen, dass, wenn es Werbung sein solle, dann individuelle bzw angepaßte. Und nicht irgend eine Werbung.

Und was sieht man dann da oben :spinner:?
Auf jeden Fall nichts Mountainbike/Fahrrad/Velo etc spezifisches :aufreg:.
Aber immerhin, keine Kriegswaffen...:rolleyes:
 
Die brauchen wirklich jemanden :o.
Da wird uns immer wieder gesagt, bzw versucht weiszumachen, dass, wenn es Werbung sein solle, dann individuelle bzw angepaßte. Und nicht irgend eine Werbung.

Und was sieht man dann da oben :spinner:?
Auf jeden Fall nichts Mountainbike/Fahrrad/Velo etc spezifisches :aufreg:.
Aber immerhin, keine Kriegswaffen...:rolleyes:

Ich kann @freetourer empfehlen.
Dadurch das er meinen beruf bei jeden zweiten beitrag erwähnt sind bereits die hälfte meiner kunden radfahrer.
Danke nochmal dafür, das nicolai wär sich sonst nie ausgegangen 😍
 
Zurück
Oben Unten