Black Friday 2020: Die besten Bike-Schnäppchen des Jahres! [Update]

Black Friday 2020: Die besten Bike-Schnäppchen des Jahres! [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9CRi5qcGc.jpg
Der Black Friday ist da: Selbstverständlich sind auch Bike-Händler und Hersteller mit von der Partie und haben einige richtig gute Angebote dabei. Hier sind alle Schnäppchen für euch – aktualisiert dabei sind unter anderem Hibike, e*thirteen, YT Industries und viele mehr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Black Friday 2020: Die besten Bike-Schnäppchen des Jahres! [Update]
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von stuk

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich würde gerne einfach die Dinge kaufen, welche ich benötige, gerne auch ohne Rabatt, dafür mit Lieferung innerhalb einer Woche. Z. B. Bremsscheiben, Antriebskomponenten.
Mittlerweile braucht man für 5 Teile nämlich 4 Händler und aus einer versprochenen Lieferung im Mai wird dann doch Januar worauf, falls nicht vorher schon passiert der Storno folgt...
 
Ich würde gerne einfach die Dinge kaufen, welche ich benötige, gerne auch ohne Rabatt, dafür mit Lieferung innerhalb einer Woche. Z. B. Bremsscheiben, Antriebskomponenten.
Mittlerweile braucht man für 5 Teile nämlich 4 Händler und aus einer versprochenen Lieferung im Mai wird dann doch Januar worauf, falls nicht vorher schon passiert der Storno folgt...
Hab ich alles stressfrei bei r2-bike bestellt.
 
Zurück
Oben Unten