Enduro One-Kalender 2021: Anmeldung für 6 Termine startet morgen!

Enduro One-Kalender 2021: Anmeldung für 6 Termine startet morgen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9iZWFjM2ZiNzgzNTMwZjFkZTQxOGU0NTU3NmU1YzFhMGMxNTViM2E1LmpwZw.jpg
Die Enduro One stellt ihren Kalender für das kommende Jahr vor – die Anmeldung soll schon am 30.12.2020 starten. Hier gibt's alle Enduro One-Termine 2021!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro One-Kalender 2021: Anmeldung für 6 Termine startet morgen!
 
st johann in tirol? ein enduro rennen? da gibts nur einen drölf kilometerlangen flowtrail und sonst nichts. aber wenn es wieder um publicity geht um zu zeigen wie geil ja tirol (theoretisch) zum biken ist, ist wohl alles möglich.
 
Ich hab das richtig verstanden, dass man sich "nur" als Serienstarter einschreiben kann, richtig? Gaststarter können sich noch nicht für die einzelnen Events registrieren?
 
Ich hab das richtig verstanden, dass man sich "nur" als Serienstarter einschreiben kann, richtig? Gaststarter können sich noch nicht für die einzelnen Events registrieren?
Ja, das stimmt so.

"Damit alle Fahrer, aber auch die Organisation aufgrund der Coronalage so flexibel wie möglich bleiben, gelten alle Serien-Einschreibungen bis zum 31.03.2021 als kostenlose und unverbindliche Startplatzreservierungen. Erst ab 01.April 2021 werden die bis dahin eingeschriebenen Fahrer der E1 Serie „scharf geschalten“, d.h. die Einschreibegebühr wird erst dann fällig. Wir werden alle Fahrer rechtzeitig vor diesem Zeitpunkt nochmals informieren.

Der Nennungsstart für die einzelnen Enduro One Tourstopps ist für den 15. April 2021 vorgesehen."
(https://www.enduro-one.com/news/771-enduro-one-2021-jetzt-erst-recht)


Kapazität für Gaststarter*innen wird allerdings stark eingeschränkt sein, also schnell sein.
 
Zurück
Oben Unten