Danny Hart im Interview: „Ich bin noch immer derselbe – schnell und gut genug!“

Danny Hart im Interview: „Ich bin noch immer derselbe – schnell und gut genug!“

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS85MjlkZTg2YzBhMTcyNmY5OGFlYWI0ODBjZjVjNWMxNDMyY2Y2ZjM5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit Danny Hart hat sich das frisch umbenannte Cube Factory Racing-Team einen der schnellsten Downhill-Fahrer des Planeten gesichert. Wir haben uns mit dem Doppelweltmeister über seine Karriere, die verkorkste letzte Saison, den umstrittenen Abschied bei Madison/Saracen und seine gemeinsamen Ziele mit Cube unterhalten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny Hart im Interview: „Ich bin noch immer derselbe – schnell und gut genug!“
 
Schönes interview. Zeigt wie wichtig das mentale ist. Wahrscheinlich ein grund warum minaar so gut ist.
Hör bei danny viel euphorie aber auch viel druck raus. Wohnmobilsetup mit family geht mit einem kind noch klar für ausreichend ruhige nächte. Sein mechaniker ist wieder an board und die zusammensrbeit mit dem ingenieur hört sich gut an.
Zweifelsfrei ist er ein fan gemischter laufräder. Ich kann das nachvollziehen.
Bin gespannt welche laufräder genau er fährt.
 
Ich find's irgendwie bemerkenswert, dass die riesige Cube/Danny Hart - Werbung auf der Startseite gleich von drei News-Aufhängern flankiert wird... guter Service!
Da wurde in der Marketing-Abteilung wild gebrainstormt und ein paar Ideen gepitched. Ist das ne sog. Medien-Offensive? :winken:
Die riesigen Werbebanner finden sich auch in Tröts und Artikeln...nix ausgelassen. Bald wahrscheinlich auch an your friendly neighbourhood Litfaßsäule und als Postwurfsendung.

Zum Inhalt: Ich hoffe, das passt alles für ihn, in so ner großen Firma gibt's vielleicht eher die nötige Konstanz als in ner eher unbekannten (kleinen?). Freu mich auf spannende Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald man hier was aufmacht kommt Cube/Hart Werbung, das nervt schon.

Aber die News an sich sind cool und Danny ein sympathischer Typ, wünsche ihn viel Erfolg und eine bessere Zeit als mit Saracen.

Vielleicht kommt er nochmal nach Klinovec zum testen, das wäre schon geil ihn dort Mal zu sehen
 
Wow!!! Alle Achtung!
Die Marketingabteilung des Herstellers arbeitet momentan ja anscheinend Corona zum Trotz rund um die Uhr.
Innerhalb weniger Tage jetzt die 5. Werbeanzeige.
Ich hab's ja gestern im 4. schon angemerkt, dass da schon sehr kräftig die Werbetrommel gerührt wird.
Aber irgendwie muss man verständlicherweise das Geld verdienen, keine Frage.
Nur find ich das jetzt schon etwas übertrieben.
Ich musste schon schaun, ob nicht versehentlich auf der Website des Herstellers gelandet bin...
 
Da wurde in der Marketing-Abteilung wild gebrainstormt und ein paar Ideen gepitched. Ist das ne sog. Medien-Offensive? :winken:
Die riesigen Werbebanner finden sich auch in Tröts und Artikeln...nix ausgelassen. Bald wahrscheinlich auch an your friendly neighbourhood Litfaßsäule und als Postwurfsendung.

Zum Inhalt: Ich hoffe, das passt alles für ihn, in so ner großen Firma gibt's vielleicht eher die nötige Konstanz als in ner eher unbekannten (kleinen?). Freu mich auf spannende Rennen.
realtalk: habe heute nacht von cube geträumt.
danke mtb news.
 
Ich find's irgendwie bemerkenswert, dass die riesige Cube/Danny Hart - Werbung auf der Startseite gleich von drei News-Aufhängern flankiert wird... guter Service!
Nur weil er nicht Ghost fährt... :rolleyes: ;)

Aber tatsächlich finde ich das eins der interessantesten Themen seit langem.
Da dürfen schon mal 2-3 Artikel entstehen.
 
Schon ein riesending für cube das er sie kontaktiert hat. Das würd ich auch feiern. Die beiträge gehn klar.
Denkt an die saison und die rennen später. Es kann davon nicht genug media geben.
 
Danny ist schon laaange mein Lieblings-WC-Fahrer. Noch vor seinem legendären ersten WM-Titel.
Mit Madison Saraceen, das war von Anfang an irgendwie nix. Das hat für mich nie so richtig gepasst.
Das mit Cube hat dagegen Hand und Fuß.
Ich wünsche Ihm auf alle Fälle viel Erfolg und denke, dass er wieder etwas reißen kann.
Und WM in Val di Sole, auf der geilsten WC- Strecke überhaupt, das wäre doch wieder was ...
 
Zurück
Oben Unten