George Brannigan gets rowdy: Vollgas durch das Hinterland von Les Gets

George Brannigan gets rowdy: Vollgas durch das Hinterland von Les Gets

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9wNXBiMTk3NDc1MjUuanBn.jpg
Wie viele andere Downhill-Profis ist auch der Neuseeländer George Brannigan zwischen den World Cup-Rennen des Öfteren in Portes du Soleil anzutreffen. Wie er dort seine Zeit verbringt, zeigt er euch in seinem neuen Video. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
George Brannigan gets rowdy: Vollgas durch das Hinterland von Les Gets
 
:lol: :lol::lol: Beim Schluss hab ich mich schlappgelacht. Wie meine Bekannte... wenn ich mit der einen Berg rauf gehe, dann springt sie eigentlich mehr von Busch zu Busch und ist die ganze Zeit am Essen! :hüpf:

Ach ja... der George gibt dem Tyee saures - da kann er sich schon mal was süßes gönnen
 
Zurück
Oben Unten