TwennyTwenny Mixtape – Josh Lewis: Jahresrückblick im 50to01-Style

TwennyTwenny Mixtape – Josh Lewis: Jahresrückblick im 50to01-Style

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTYuanBn.jpg
Die Videos der 50to01-Crew sind immer wieder einen Blick wert. Die waghalsigen Fahr-Manöver, die auch nicht immer gut ausgehen, verleihen den Videos einen hohen Wiedererkennungswert und machen einfach nur Spaß aufs Radfahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
TwennyTwenny Mixtape – Josh Lewis: Jahresrückblick im 50to01-Style
 
Schau ich mir immer wieder gerne an. Vor allem haben die einen entscheidenden Vorteil im Vergleich zu vielen anderen. Die Videos laufen einfach an. Kein Gelaber, keine ewig langen Intros vom Frühstück oder Kaffee kochen etc, kein Kanal-Intro. Schlicht und einfach fahren. Und das dazu auch noch verdammt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video, macht Spaß anzuschauen, mich würde nur mal interessieren weshalb die immer ohne Tshirt auftreten ? 😂
 
Zurück
Oben Unten