Cyclocross WM 2021: Van der Poel holt sich den vierten Weltmeistertitel

Cyclocross WM 2021: Van der Poel holt sich den vierten Weltmeistertitel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi90dnctd2stbWUtMjAyMTAxMzEtMDYwMi5qcGc.jpg
„Es ist wirklich cool, jemanden wie ihn zu haben“, sagte Mathieu van der Poel heute über Wout van Aert. Van der Poel hat van Aert gestern im Cyclocross in einem harten Duell den Weltmeistertitel abgerungen. Das packende Rennen der Frauen gewann Lucinda Brand. Die Rennen im Rückblick.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cyclocross WM 2021: Van der Poel holt sich den vierten Weltmeistertitel
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Flitsche

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Während uns in einem Beitrag elektrische Überschuhe wärmstens ans Herz gelegt werden, fahre hier Leute in kurzer Hose durch die Nordsee.
Die Welt ist verrückt. tztztz
1. cyclocross-rennen dauern nur 1 stunde (ok, mit warmfahren etwas länger)
2. man fährt quasi durchgehend anschlag, da ist einem dann warm genug

;-)
 
Finde, dass Carmen Alvarado bei diesem Rennen nicht wirklich Favoritin war. Die meisten Rennen diese Saison haben Worst und Brand gewonnen. Und den vierten Platz von Honsinger finde ich auch keine Riesen Überraschung. Sie war bei fast jedem Rennen diese Saison ganz vorne dabei.

Lohnt sich übrigens auch die Zusammenfassungen der U23 Rennen anzusehen. Da war viel Klasse dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten