VIMFF 2021: Gewinne 1 von 3 Tickets für das virtuelle Bike- und Bergfilmfestival

VIMFF 2021: Gewinne 1 von 3 Tickets für das virtuelle Bike- und Bergfilmfestival

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi92aW1mZi0yMDIxLWZhY2Vib29rLTEyMDB4NjI4LTEuanBn.jpg
Auch als Filmfestival muss man sich 2021 anders aufstellen und virtuelle Formate finden. Das freut uns auch ein wenig, denn wer von uns wäre sonst zum Vancouver International Mountain Film Festival gefahren? Wahrscheinlich keiner. Wir haben für euch die Infos und verlosen 3 Tickets!

Den vollständigen Artikel ansehen:
VIMFF 2021: Gewinne 1 von 3 Tickets für das virtuelle Bike- und Bergfilmfestival
 
Auch wenn es nicht die Kategorie Mountainsports betrifft, interessiere ich mich für "Mountain Culture" und die Kategorie "Environmental".
Wird sicherlich super interessant und toll die Filme zu sehen.
 
Welche Bergsportfilme interessieren euch – neben Bikefilmen – besonders?:

In erster Linie interessieren mich solche Bergfilme, wo es nicht um das "schnellerhöherweiter" gepaart mit wahnsinns Drohnenaufnahmen geht, sondern um das Zwischenmenschliche, der Mensch in einer eigentlich nicht für ihn gemachten Umgebung. Echte Character.
 
Alles rund um´s Bergsteigen und um Bergtouren generell. Das steht bei mir nämlich neben dem Radl fahren immer mit auf dem Programm ;-)
 
Welche Bergsportfilme interessieren euch – neben Bikefilmen – besonders?:

Bergsportmöglichkeiten im Einklang mit Naturschutz
 
Welche Bergsportfilme interessieren euch – neben Bikefilmen – besonders?

Mich interessieren neben Bikefilmen besonders die Kletter- und Bergsteigerfilme die eher weniger spektakulär gedreht sind und wo man auch einen Einblick in Vorbereitung und Training der Atlethen bekommt.
 
Welche Bergsportfilme interessieren euch – neben Bikefilmen – besonders?

Natürlich sind Drohnenaufnahmen und perfekte Bildausschnitte schön und gut, aber viel mehr interessiert mich wie es den Leuten hinter den Kulissen geht. In Richtung Dokumentation mit welchen Schwierigkeiten die Gezeigten zu Kämpfen haben etc. Dabei ist zweitrangig um welche Art von Bergsport es sich dabei handelt.
Viel Spaß den Gewinnern!
 
Welche Bergsportfilme interessieren euch – neben Bikefilmen – besonders?:

Ich mag ja besonders gerne Biografien von Sportlern, die neben der Action auch ein wenig die Beweggründe, Lebensgeschichte beleuchten. Wenn es zu philosophisch oder pseudo episch wird, find ich das aber langweilig.
 
Skitouring / Bikepacking sind für mich Themen die schön über Filme gezeigt werden können und wo mich jedes mal selbst die Leidenschaft packt. Hier kommen einfach noch Emotionen und alles um den Sport herum zur Geltung wodurch man nach dem Film jedes mal sagen kann - WOW
 
Mich interessieren authentische Geschichten mit interessanten Charakteren. So kann eigentlich jede Outdoor Sportart für mich unterhaltsam werden. Free Solo Climbing im Speziellen
 
Mensch vrs. Natur; Abenteurer oder Extremsportler die draußen gegen bzw. in der Natur mit sich kämpfen, sich überwinden und den Gewalten der Natur die Stirn bieten. Ungeschönigt, echt und nah.
 
Zurück
Oben Unten