MTB-News User Award 2021: Rucksack-Marke des Jahres

MTB-News User Award 2021: Rucksack-Marke des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi90aXRsZV9pbWFnZV9ydWNrc2Fjay1zY2FsZWQuanBn.jpg
Die Anforderungen an Rucksäcke sind hoch: Leicht sollen sie sein, trotzdem gut schützen, ein passendes Fach für alles bieten, eng am Körper liegen und trotzdem noch genug Luft ranlassen. Welche Marke das am besten vereint hat, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2021: Rucksack-Marke des Jahres
 
Schade, dass man bei der "Produkt des Jahres Wahl" nicht auf die Sieger/Platzierungen in den einzelnen Kategorien wetten konnte.
Da hätte ich wohl 100% der Punkte bekommen.
Einfach immer das normalste Produkt auswählen.
 
rucksack? das ist doch sowas von 2016/17!

entweder ohne alles

oder

komplett alles was geht an den rahmen strappen um die karre die man sich so schön leicht aufgebaut hat, wieder schwerer/träger zu machen

oder

diese enduro-hipster-(s)packs
 
rucksack? das ist doch sowas von 2016/17!

entweder ohne alles

oder

komplett alles was geht an den rahmen strappen um die karre die man sich so schön leicht aufgebaut hat, wieder schwerer/träger zu machen

oder

diese enduro-hipster-(s)packs

Oder sich sämtliche Werkzeuge und Zeugs in jede noch vorhandene Ritze oder Loch vom Rahmen zu stopfen :lol::lol::lol::rolleyes:

Aber mal ehrlich, die Evoc sind nicht nur mit die teuersten Rucksäcke, sondern auch insgesamt betrachtet einfach nur furchtbar.
 
hau mal n beispiel raus. thx
Ich wollte einen Rucksack mit integriertem Rückenprotektor und hab mir einen Evoc angeschaut, anprobiert als unbequem und unpraktisch wieder weggestellt.

Vaude anprobiert gekauft. Passt, Einteilung, Außentaschen etc. fast perfekt für mich.

https://www.hibike.de/blog/hibike/test-vaude-moab-pro-protektorenrucksack.html
Anders als beschrieben klappe ich den Bauchgurt Uphill nach hinten um, fixiert sich über den Klett.
 
hau mal n beispiel raus. thx

Mir bauen die EVOCs viel zu schlank. Das Resultat daraus, dass der Rucksack länger ist.
Auch das Tragesystem am Rücken finde ich nicht optimal. Normalerweisse kann ich jeden Rucksack anziehen und fühle mich nach ein paar Einstellungen schnell sehr wohl.
Mit den EVOCs will das irgendwie nicht so klappen.
Detaillösungen haben die Rucksäcke. Aber mich konnten die noch nie so richtig überzeugen.
Einfach zu viel Schnick Schnack für meinen Geschmack
 
Zurück
Oben Unten