Off Season?: Steve Vanderhoek beim Wintersport

Off Season?: Steve Vanderhoek beim Wintersport

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTYuanBn.jpg
Off Season? Welche Off Season? Steve Vanderhoek hat aktuell an einer Knieverletzung zu knabbern, die ihm das Skifahren unmöglich macht. Was macht der sicherheitsbewusste Mountainbiker stattdessen? Klar, ein paar Flips und ordentliche Sprünge, denn treten geht ja …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Off Season?: Steve Vanderhoek beim Wintersport
 
Täglich kommen Videos raus wo Typen Saltos springen, ich frag mich mittlerweile ob ich eigentlich der Einzige bin der das NICHT kann....der einfach "nur so" irgendwelche "Wegerl" runterfährt....
 
Täglich kommen Videos raus wo Typen Saltos springen, ich frag mich mittlerweile ob ich eigentlich der Einzige bin der das NICHT kann....der einfach "nur so" irgendwelche "Wegerl" runterfährt....
meine Saltos sind meist eher erdnah und weniger vorzeigbar ... bin halt bodenständig ...
Aber du bist nicht allein ...
 
Zurück
Oben Unten