DT Swiss 240 Naben – Oil Slick-Edition: Limitierter Klassiker in Öl

DT Swiss 240 Naben – Oil Slick-Edition: Limitierter Klassiker in Öl

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9EVFN3aXNzXzI0MF9PaWxzbGlja184MzkxLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wir hatten euch bereits im vergangenen Jahr von den neuen DT Swiss 240-Naben und den entsprechenden Features berichtet. Nun gibt es neben der klassischen, aber eher unspektakulären schwarz-roten Farbvariante eine ungleich spektakulärere Version – die DT Swiss 240 Naben in Oil Slick-Optik.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DT Swiss 240 Naben – Oil Slick-Edition: Limitierter Klassiker in Öl
 
Echt? Nicht n bisschen spät?
In meiner Wahrnehmung ist dieses Oil-Slick nur noch peinlich.
Klar wars am Anfang ganz cool weil es einfach anders war, aber inzwischen hat das doch eher was von Zuhälterkarre mit Pussy-Wagon Aufkleber über der gesamten Heckklappenbreite.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von checky

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mir würde es gefallen ;)

Geschmäcker sind verschieden, wenn einer gegen klassisches 240er Design-Boost Naben tauschen möchte, immer her damit!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes der Link zu den Kommentaren ist fehlerhaft. Vom Artikel werde ich zu den Kommentaren zum DT Swiss Artikel vom 8. August geleitet. Ist auch bei den anderen News so.
 
Echt? Nicht n bisschen spät?
In meiner Wahrnehmung ist dieses Oil-Slick nur noch peinlich.
Klar wars am Anfang ganz cool weil es einfach anders war, aber inzwischen hat das doch eher was von Zuhälterkarre mit Pussy-Wagon Aufkleber über der gesamten Heckklappenbreite.
Erzähl mehr von deinem Auto.....
 
Find ich gut, dass die keiner will. Dann kann ich mir mit der Entscheidung, ob pörpl oder oil slick noch etwas Zeit lassen, da die Dinger nicht gleich vergriffen sind.
Die, die daran gefallen gefunden haben, trauen sich nun nicht mehr zu posten, sondern nutzen die Zeit, um still und heimlich den buy-Knopf zu drücken.
 
Farbe gefällt mir. Aber wer fährt heutzutage noch 32 Loch, 6 Loch und J-bend?
🍿
OK, scheinbar bin ich nicht "up to date"... funktioniert aber gut.
240er ist für mich seit Ewigkeiten Benchmark - und bei der Oberfläche bekomm ich ne feuchte Hose...

ob das jetzt ALLES mit meinem alter zu begründen ist? - Vielleicht...
 
Zu spät mag sein, wo DT sonst eher saulangweilig ist vielleicht nen Aufbruch ins Neue?
Aber ehrlichz gesagt find ichs an den Naben ausnahmsweise mal optisch gut, grad bei der 6Loch Aufnahme.
Vielleicht weils an Anlauffarben errinert und zum Technischen Teil paßt?

Aber wer fährt heutzutage noch 32 Loch, 6 Loch und J-bend?
Wer nicht? Nur Gravel und CC Fahrer brauchen 24/28 Loch CL mit graden Speichen. lol
 
wer fährt heutzutage noch 32 Loch, 6 Loch und J-bend?
Ich. Für meine Zwecke gibts wenig bessers
-straightpull ist teurer und bling bling und schwieriger einzuspeichen
-32 Loch macht stabile Laufräder
-6Loch ist super. Da rutscht einem nicht dieses beschissene Werkzeug ab, wenn man den Verschlussring auf und zu macht. Ausserdem gibts viel mehr Auswahl an Scheiben, denn die ice-tech dinger kommen bei mir nicht ans rad.
 
Zurück
Oben Unten