Shredding in the Snow: Grenzwertiges Gelände-Graveln

Shredding in the Snow: Grenzwertiges Gelände-Graveln

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIxLTA0LTA3LXVtLTE0LjUxLjM1LmpwZw.jpg
Ich persönlich bevorzuge bei verschneiten Bedingungen immer noch ein MTB mit Federung und schön dicken Stollenreifen. Dass man aber auch mit Gravelbikes ziemlich viel Spaß auf rutschig-beflockten Trails haben kann, beweisen Alexis und Jonas – inklusive Flugeinlagen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shredding in the Snow: Grenzwertiges Gelände-Graveln
 
Auch wenn die Puristen wieder aufjaulen, ich mag es, wenn man über den eigenen Tellerrand hinausschaut. Darf u.a. ein Cyclocrosser und ein Gravelbike mein Eigen nennen, aber auf die Idee, derlei Dinge mit den Rädern anzustellen bin ich noch nicht gekommen.

Mit dem Enduro oder Freerider ist das alles locker machbar, aber ich glaube meine 28er würden bei mir Schaden nehmen. Sprich ich lass es lieber...war aber witzig anzuschauen, daher :daumen:
 
ARGH!🤬
ICH KANN DIESE WEISSE SCHEIXXE NICHT MEHR SEHEN! 🤮

Sorry, hat mit dem Artikel nix zu tun, aber durch die massiven Schneefällen diesen Winter, wird meine übliche Feierabendrunde wohl erst ende Mai möglich sein. Und ab morgen soll's wieder schneien. ARGH:wut:

20210410_140744.jpg

(Foto von gestern!)
 
Zuletzt bearbeitet:
ARGH!🤬
ICH KANN DIESE WEISSE SCHEIXXE NICHT MEHR SEHEN! 🤮

Sorry, hat mit dem Artikel nix zu tun, aber durch die massiven Schneefällen diesen Winter, wird meine übliche Feierabendrunde wohl erst ende Mai möglich sein. Und ab morgen soll's wieder schneien. ARGH:wut:

Anhang anzeigen 1248172
(Foto von gestern!)


würde sagen, falsches Rad! :troll:

mehr Autorität wagen! :teufel:
Snowmobile%20Event%20%E2%80%93%20Skidoo%20Tour%20Bayern.jpg
 
ARGH!🤬
ICH KANN DIESE WEISSE SCHEIXXE NICHT MEHR SEHEN! 🤮

Sorry, hat mit dem Artikel nix zu tun, aber durch die massiven Schneefällen diesen Winter, wird meine übliche Feierabendrunde wohl erst ende Mai möglich sein. Und ab morgen soll's wieder schneien. ARGH:wut:

Anhang anzeigen 1248172
(Foto von gestern!)
Sieht doch geil aus! Sowohl Gegend, wie auch das Bike :ka:
Aber ich verstehe Dich gut:D
 
ARGH!🤬
ICH KANN DIESE WEISSE SCHEIXXE NICHT MEHR SEHEN! 🤮

Sorry, hat mit dem Artikel nix zu tun, aber durch die massiven Schneefällen diesen Winter, wird meine übliche Feierabendrunde wohl erst ende Mai möglich sein. Und ab morgen soll's wieder schneien. ARGH:wut:

Anhang anzeigen 1248172
(Foto von gestern!)

Sry. Mir schippern momentan jede Nacht den hier überschüssigen Schnee per Lechfloß zu enk über die Grenze. 😛🥳
 
ARGH!🤬
ICH KANN DIESE WEISSE SCHEIXXE NICHT MEHR SEHEN! 🤮

Sorry, hat mit dem Artikel nix zu tun, aber durch die massiven Schneefällen diesen Winter, wird meine übliche Feierabendrunde wohl erst ende Mai möglich sein. Und ab morgen soll's wieder schneien. ARGH:wut:

Anhang anzeigen 1248172
(Foto von gestern!)
EA864B8D-DEA6-4C8B-BA3A-89DFB6568FBB.jpeg
Freu mich auf die kommenden 3 Tage!!!
 
Das wird schon noch - heut Nacht und morgen kommen insgesamt rund 20-25 auf jeden Fall! Vielleicht hoffentlich sogar mehr...
Die Bikesaison beginnt noch früh genug, bzw. war ja zwischendurch eh schon viel möglich.
 
zu großes sturzrisiko in meinem biblischen alter, schnee ist zwar weich, aber im wald stehen bäume.

warum muss man zu so einer "session" mit dem auto fahren? sind die beiden profis?
 
Zurück
Oben Unten