Neues Niner WFO 9 RDO: Langhubiges 29″-Super-Enduro

Neues Niner WFO 9 RDO: Langhubiges 29″-Super-Enduro

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9KTVZfMDc3Mi1FZGl0LmpwZw.jpg
Vorhang auf für das Niner WFO 9 RDO: Ein Carbon-Rahmen mit dem hauseigenen CVA-Hinterbausystem und 170 mm Federweg am Heck wird von 180 mm an der Front ergänzt. Wie könnte es anders sein – das Bike läuft natürlich auf 29"-Laufrädern!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Niner WFO 9 RDO: Langhubiges 29″-Super-Enduro
 
Ich finds eigentlich ganz geil.

Aber mal wieder schön absichtlich immer Kurbel nach vorne um den Hängebauch zu verdecken.
Für mich zu tief...
 
Super Enduro trifft es ganz gut.
Und, diese Entwicklung war zu erwarten. Ich glaube zwar nicht, dass es dann noch auf 32 Zoll, 200mm Doppelbrückengabel bzw -scheibenbremsen hinausläuft, aber, was weiß man :o.
Für's noch schnellere fräßen, abziehen, ballern, shreddern, loamen kann noch mehr nicht nie genug sein.

Schade das bei einigen damit auch die Fahrtechnik nicht mit einher geht :(.
 
Zurück
Oben Unten