XC- & Downhill World Cup Leogang: Limitierte Zuschauer-Karten verfügbar!

XC- & Downhill World Cup Leogang: Limitierte Zuschauer-Karten verfügbar!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9lNzI3NDlmMGQ3NzE3OTZlNzQ0NzliMjVkMjc1MjBjMTBkYjk1NzdkLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Am 12. und 13. Juni geht es rund in Leogang: Der erste Downhill und dritte Cross-Country World Cup der Saison 2021 steht an. Und zum ersten Mal wird es sogar Zuschauer geben. Wer dabei sein will, muss sich jedoch beeilen, denn die Karten sind streng limitiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC- & Downhill World Cup Leogang: Limitierte Zuschauer-Karten verfügbar!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von A7XFreak

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hm, das kostet 60€, es gibt keine Verpflegung, man darf keine Verpflegung mitnehmen und man sitzt immer an der selben Stelle. Klingt irgendwie nicht so richtig nach Spaß. Andererseits wär's vielleicht auch mal ganz spannend unter diesen speziellen Bedingungen dabei zu sein. Hmhmhm. 🤔
 
Die Plätze werden nach Eintreffen der Bestellungen vergeben (first come first serve). Du kannst deinen Sitzplatz nicht auswählen (d.h. es gibt keine Saalplanbuchung).

und dann kann man sich nicht mal aussuchen wo man sitzen will :spinner:
 
Ich glaub es war schon eine enorme Leistung überhaupt ein Rennen genehmigt zu bekommen wo auch 600 Zuschauer dabei sein dürfen.
Besser als ein Weltcup ohne Zuschauer sollte man meinen
Klar sind die Veranstalter froh über die Einnahmen.
Aber als Zuschauer nur an einer Stelle sitzen und immer nur paar Meter sehen. Im schlimmsten Fall noch im Regen ohne sich mal woanders hinbewegen zu können. Und dafür 60 Euro zahlen ?
Dann doch lieber Couch
 
Bei mir klappt es nicht, bricht immer beim Bezahlen ab, darf man nur als Österreicher hin ?
 
Nächstes mal einfach als Politische Veranstaltung anmelden dann können auch so viele kommen wie sonst immer. Aber klar, bei Sportveranstaltungen im Freien ist natürlich die Gefahr exorbitant groß ... :spinner: 🤮
 
Weiß jemand, ob es evtl. möglich ist, sich irgendwo entlang der Strecke hinzustellen? Ist ja eh viel interessanter als zu sitzen
 
Zurück
Oben Unten