Neues Santa Cruz Bronson 2022: Mullet-Update für das Spaßbike

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Santa Cruz Bronson 2022: Mullet-Update für das Spaßbike
das braune gefällt mir auch sehr gut. die Alu Varianten sind offenbar nicht mehr verfügbar.
500€ Preissprung sind natürlich auch nicht ohne.
 
Bei näherem Betrachten sind die Farben doch unterschiedlicher :p
my18_nomad_xx1_rsv30_tan_0.jpg

img488302_135428.jpg


1623137055829.png
 
Im Rahmenset sind sogar 3 Stück dabei. Also schon für die AXS Bremse vorbereitet:troll:

Hmm.. also fuer die Sattelstütze brauchst Du nur einen, fuer die Schaltung aber 3 oder eigentlich sogar 4, die geht rein, raus, rein, raus... bzw dann ja nicht mehr.... wären dann zusammen also 5.... sind also 2 zu wenig dabei?! ... würde ich reklamieren =)
 
Hmm.. also fuer die Sattelstütze brauchst Du nur einen, fuer die Schaltung aber 3 oder eigentlich sogar 4, die geht rein, raus, rein, raus... bzw dann ja nicht mehr.... wären dann zusammen also 5.... sind also 2 zu wenig dabei?! ... würde ich reklamieren =)

Wäre auch interessant, ob die stöpsel zB in das 5010 passen und separat erhältlich bei santa sind.
 
Mullet 😲
Damit wäre das neue Bronson als nächstes Rad bei mir dann raus.
Naja, bin mit meinem V3 ja noch glücklich.
Muss ich mich als nächstes halt doch mal intensiver mit dem Pivot Mach 6 beschäftigen.
Wenn da nur nicht der Superboost Hinterbau wäre

Ich finde Mullet als einzige Option komisch. Hatte schon gedacht, das dann wenigstens eine Auswahl zwischen Mullet und 27 kommt
 
Mullet 😲
Damit wäre das neue Bronson als nächstes Rad bei mir dann raus.
Naja, bin mit meinem V3 ja noch glücklich.
Muss ich mich als nächstes halt doch mal intensiver mit dem Pivot Mach 6 beschäftigen.
Wenn da nur nicht der Superboost Hinterbau wäre :confused:
Is n Trek Remedy oder ein Spectral zu billig? ;)
 
Mullet 😲
Damit wäre das neue Bronson als nächstes Rad bei mir dann raus.
Naja, bin mit meinem V3 ja noch glücklich.
Muss ich mich als nächstes halt doch mal intensiver mit dem Pivot Mach 6 beschäftigen.
Wenn da nur nicht der Superboost Hinterbau wäre :confused:

Mullet 😲
Damit wäre das neue Bronson als nächstes Rad bei mir dann raus.
Naja, bin mit meinem V3 ja noch glücklich.
Muss ich mich als nächstes halt doch mal intensiver mit dem Pivot Mach 6 beschäftigen.
Wenn da nur nicht der Superboost Hinterbau wäre :confused:


Wie wäre es mit dem 150/135 mm mde carve in custom Farbe und geo sowie custom farbe der elox Teile wie wippen und ausfallenden, einem airdrop edit oder einem banshee spitfire?
 
Hmm.. also fuer die Sattelstütze brauchst Du nur einen, fuer die Schaltung aber 3 oder eigentlich sogar 4, die geht rein, raus, rein, raus... bzw dann ja nicht mehr.... wären dann zusammen also 5.... sind also 2 zu wenig dabei?! ... würde ich reklamieren =)

Weil bei mir die Räder in der Regel unten sind und Wasser und Dreck auch von oben nach unten durchläuft, würden mir die drei Stöpsel am Steuerrohr reichen. 😄
 
Bei näherem Betrachten sind die Farben doch unterschiedlicher :p
my18_nomad_xx1_rsv30_tan_0.jpg

img488302_135428.jpg


Anhang anzeigen 1288250

Megatower 2021 und eventuell Tallboy V4 gehören theoretisch auch in die gelbe Linie. Aber ich muss sagen, mir gefällt das goldene Bronson davon am besten. Das Tan-Nomad war aber auch super.

Wäre auch interessant, ob die stöpsel zB in das 5010 passen und separat erhältlich bei santa sind.

Davon würde ich ausgehen. Wäre doch blöd, für jedes Bike andere Stöpsel zu machen. Die neuen Rahmen haben ja alle dieselben Auslässe am Steuerrohr.
 
Seltsames Gefährt. Einerseits schön, dass man die Fehler des V3 ausgemerzt hat, wie den zu kleinen Tunnel und wahrscheinlich auch den zu linearen Hinterbau, andererseits fragt sich, wo ordnet sich das ein? Ist das Bronson nur noch unausgereiftes Versuchsobjekt? V3 - Airspring fühlt sich wie Coil an, geniale Idee - lol. Jetzt sieht es aus als wollte das Produktmanagement das Bronson einfach updaten und am Ende kam der Boss reingestürmt und brüllt Mullet, weil er Remy in der Tube gesehen hat. Und jetzt? Ist das noch der quirlige Bruder des Nomad oder ein Hightower mit Hinkebein? Warum gab man den eigentlichen Mullet Freerider Jungs nicht wenigstens 160 und 170mm? Und wenn es nur für das Papier ist? Aber für den, der sich custom ein 650b nach altem Muster aufbauen will - schon geil!
 
Riesige Unterrohr-Dimensionen und kein Staufach eingebaut. Nicht mal Montagepunkte für Werkzeug/Schläuche am Unterrohr gibt es. Schade das man bei SC noch nicht auf solche sinnvollen Features eingeht, wie es jetzt schon länger bei Specialized, Trek und Last gemacht wird.
 
Zurück
Oben Unten