Die Gehrig-Twins auf dem Weg nach Florenz: Gravel-Abenteuer mit Papi, dem Silberfuchs

Die Gehrig-Twins auf dem Weg nach Florenz: Gravel-Abenteuer mit Papi, dem Silberfuchs

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy8yMDIxMDQyNy1nZWhyaWctZ3JhdmVsdHJpcC03MS1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Eigentlich sind Anita und Caro Gehrig Mountainbikerinnen, ihres Zeichens Enduro-Profis und fahren in der Enduro World Series mit. Ihre Erlebnisse auf den Rennen teilen sie seit Jahren im Gehrig Twins-Blog auf MTB-News.de. Doch auch auf dem Gravelbike sind Anita und Caro hin und wieder anzutreffen – und sind zusammen mit ihrem Papa vom schweizer Ofenpass bis nach Florenz in Italien gefahren. Hier ist ihr Bericht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die Gehrig-Twins auf dem Weg nach Florenz: Gravel-Abenteuer mit Papi, dem Silberfuchs
 
Sehr schöner Bericht und Hut ab vor dem Papa bzw. dessen Leistung. Hatte bereits den Bericht auf Rennrad-News gelesen, inklusive der dämlichen Kommentare alá "Und der Begleitwagen hat immer alles schön vorgefahren". Ich verstehe diese ganzen Neider nicht, die einfach nicht glauben wollen, dass auch bekannte Menschen wie die Gehrig Schwestern einfach mal den Alltag entkommen möchten und eine schöne (sportliche) Tour fahren. Aber klar, es geht ja heute nur um "Sponsoren", "Selbstdarstellung" und "Fake".

Da sollte wohl noch einmal jemand Korrekturlesen...

Ich bevorzuge einen spannenden Bericht mit einigen Rechtschreibfehlern statt langweilige Berichte, welche von irgendwelchen Werbefuzzis gepimt wurden...
 
naja die Schleichwerbung für die Kaffeerösterei ist langsam schon peinlich.

Warum Schleichwerbung? "Unsere Einfahrt wird schon erwartet, die Mitarbeiter unseres Kaffeemaschinen-Sponsors"... Ross und Reiter werden doch klar benannt, hat meiner Meinung nach nix mit Schleichwerbung zu tun.
 
Warum Schleichwerbung? "Unsere Einfahrt wird schon erwartet, die Mitarbeiter unseres Kaffeemaschinen-Sponsors"... Ross und Reiter werden doch klar benannt, hat meiner Meinung nach nix mit Schleichwerbung zu tun.
Seh ich genauso. Transparenter geht es doch gar nicht.
Ich freue mich über den kostenlosen und interessanten Bericht.

Vielleicht teste ich auch mal den Kaffee. :D
 
LM als einer der Premium Hersteller von Espressomaschinen passt doch hervorragend ins Gesamtbild. eine GS3 für unterwegs wär doch mal was…
 
Ist doch eine coole Unternehmung gewesen 8-) und ein erfrischender Reminder an selbst gefahrene Segmente, Danke dafür:daumen:

jetzt würde mich noch interessieren wie die Räder nach einer Tour so sauber vor den Dom rollen? Egal wie sehr es regnet - meine sehen da stets deutlich anders aus….
 
Zurück
Oben Unten