Eurobico 2021 – Deuter: Neue Rucksäcke und Taschen für Pendeln und Alltag

Eurobico 2021 – Deuter: Neue Rucksäcke und Taschen für Pendeln und Alltag

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC8zOGZhNTMzY2Y3MmNjMzY4MzhhYTY5MWU4NDBmZjA2Zjc0MmE1NDlkLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Am Deuter-Stand der diesjährigen Eurobico gab es einige interessante neue Rucksäcke und Bike-Taschen zu entdecken – mit MTB-Features für den Pendel- und Alltags-Einsatz. Alle Bilder und Infos zu den neuen Deuter-Produkten gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobico 2021 – Deuter: Neue Rucksäcke und Taschen für Pendeln und Alltag

Wie gefallen euch die neuen Rucksäcke und Taschen von Deuter?
 
Ja, ich find das auch reichlich seltsam, dass jemand der mitm Radl in die Firma pendelt neuerdings ein Commuter ist...
Das war er auch schon vor 20 Jahren nur hat man da den Anglizismus noch nicht benutzt. Ich finde es gar nicht so schlimm, denn wenn man so argumentiert, dann müsste das MTB auch Bergfahrrad heißen.
 
Zurück
Oben Unten