Downhill World Cup 2021 – Lenzerheide: Coup de France – Fotostory vom Finale

Downhill World Cup 2021 – Lenzerheide: Coup de France – Fotostory vom Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9wcmFlcC1maW5hbGUtOTI1Ny1zY2FsZWQuanBn.jpg
Vier französische Männer unter den schnellsten Fünf, dazu der Tagessieg bei den Männern und bei der Frauen: Für die Grande Nation lief es beim Downhill World Cup in der Lenzerheide ziemlich formidabel. Vor den Augen zahlreicher Zuschauer und Zuschauerinnen gab es packende und bis zum Schluss sehr spannende Entscheidungen. Wir blicken in der Fotostory zurück aufs Finale!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Lenzerheide: Coup de France – Fotostory vom Finale
 
Echt beeindruckend die Franzosen und auch was Commencal so leistet. Als alter Sunn Fan hat man die Erfolge aus den 90ern vor Augen und deren Nachwuchsförderung. Über Max Commencal könnte auch gern mal ein ausführlicher Hausbesuch kommen, würde auch mit dem Gravel Dings bis Andorra dafür fahren. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt beeindruckend die Franzosen und auch was Commencal so leistet. Als alter Sunn Fan hat man die Erfolge aus den 90ern vor Augen und die Nachwuchsförderung. Über Max Commencal könnte auch gern mal ein ausführlicher Hausbesuch kommen, würde auch mit dem Gravel Dings bis Andorra dafür fahren. :daumen:
Nur das Bos kein Interesse mehr am etcuo hat, wäre eine grandiose Kombination mit Commencal. Und noch nach Michelin, um die french Connection perfekt zu machen. Mega fänd ich ja Bruni auf dem neuen Commencal, da würde er besser draufpassen als auf nen Demo
 
Zurück
Oben Unten