Bicycle Nightmares Unrelated Collection: Klamotten so schwarz wie die Nacht

Bicycle Nightmares Unrelated Collection: Klamotten so schwarz wie die Nacht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9iaWN5Y2xlLW5pZ2h0bWFyZS11bnJlbGF0ZWQtY29sbGVjdGlvbi5qcGc.jpg
Die neue Unrelated-Kollektion von Bicycle Nightmares ist online! Die Crew aus Spanien, die vornehmlich im Bereich Dirt und Slopestyle unterwegs ist, bringt neben einigen Oberteilen auch eine Hose und ein Paar Socken auf den Markt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bicycle Nightmares Unrelated Collection: Klamotten so schwarz wie die Nacht

Was sagt ihr zur neuen Unrelated Collection von Bicycle Nightmares?
 
Also die Hose kommt richtig gut rüber. Aber zum Biken würde ich mir schon etwas mehr Lycra wünschen. Auf den Trails habe ich nur ein Accessoire aus Baumwolle: mein Brillenputztuch. Zielgruppe hin oder her, beim Sport kommt man ins Schwitzen. Auch auf dem Pumptrack. Da muss die Kleidung atmen. Für die Freizeit ok, aber man muss den martialischen Stil der Prints mögen. Oma Krause könnte die Schriftzüge jedenfalls nicht entziffern und begreifen, dass sich mit dieser Klamotte ein Sportler zu seinem Hobby bekennt.
Sieht fett aus, geht aber am Thema vorbei. Ich bleibe bei LooseRiders. Da ist die schwarze Kluft wenigstens grün.
 
Schon lange kein so langweilig uninspiriertes Design mehr gesehen. Jede lokale Plakatwerbung ist spannender und mit mehr Liebe gemacht.
 
Kann mal einer den Übersetzern sagen, was “organic cotton” auf Deutsch heißt?
Oder glauben die, das das Gegenteil anorganische Steinwolle ist und Rockwool auch T-Shirts herstellt?
Länge 30 in Slim Fit??? Das ist schon kein modisches Hochwasser mehr, das ist ne Kniebundhose!
 
Kann mal einer den Übersetzern sagen, was “organic cotton” auf Deutsch heißt?
Solche Sachen bekommt doch in den wenigsten Fällen ein Übersetzer zu sehen. Das macht dann ein Angestellter, der „voll gut Englisch“ kann ;) Ist doch fast überall so.

Die Klamotten sind ähnlich peinlich wie dieses Loose-Riders-Gedöns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten