Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9mcm9oZS13ZWlobmFjaHRlbi0xLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Frohe Weihnachten! Das komplette Team von MTB-News, eMTB-News und Rennrad-News bedankt sich bei allen Leserinnen und Lesern für spannende Diskussionen – hier ist unser Weihnachtsgruß.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wie ist 2021 bei dir gelaufen - in Bezug auf dein Hobby mit zwei Rädern – und worauf freust du dich am meisten im kommenden Jahr? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!
 
Vielen lieben Dank an euch!
Ohne MTB-News, der interssanten News und lebendigen Foren wäre das Leben ein Stück langweiliger im PC-Arbeitsalltag!
Macht weiter so...!
Jetzt bleibt noch guten Rutsch ins Jahr 2022 zu wünschen und auf eine geile neue Saison
 
MTB = die schönste Nebensache der Welt!
Tolle Artikel, reges Forentreiben mit Humor. Immer eine tolle Anlaufstelle ums Rad und außerhalb der zwei Räder.

Eine besinnliche Zeit & einen guten Rutsch.
 
Ebenfalls noch schöne Restfesttage, einen guten Übergang und das ihr alle Gesund bleibt um uns weiterhin mit euren spannenden und interessanten Artikeln zu verwöhnen😁 Das Mtb-Forum ist für mich zu einem echt tollen Zeitvertreib geworden. Einfach durchs Forum zu stöbern und in Tests oder diversen anderen Themen zu versinken🤓 Danke dafür macht bitte weiter so! 🚴🏼‍♂️🙏🏼
 
hallo @reyseroo vielen dank für den link zu dieser abzockerseite ohne impressum, die gleichzeitig deutsch,englisch und türkisch dargestellt wird. schön, wie sie alle menschen inklusiv ansprechen. dafür haben sie wirklich eine fürstliche entlohnung ohne weitere gegenleistung verdient.

mit vorzüglicher hochachtung,

02

€: spämpost gelöscht. ihr könnt euch wieder hinlegen. hier gibt es nix zu sehen.
disperse-lesley-nielsen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wer und / oder warum diese Leiche ausgegraben hatte / wurde.... :ka:


aber wie jedes Jahr: Frohe Weihnachten :love: an alle da draußen :geschenk: :awesome:

Grüße aus Dongtan / Südkorea :winken:
 
Zurück
Oben Unten