YT Performance Wear Clothing: Jetzt gibt's die passenden MTB-Trikots zum Bike

YT Performance Wear Clothing: Jetzt gibt's die passenden MTB-Trikots zum Bike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS95dC1wZXJmb3JtYW5jZS13ZWFyLTIuanBn.jpg
Die Mädels und Jungs von YT Industries sind jetzt auch in standesgemäßem Outfit auf den Trails unterwegs – gab es bisher nur die Streetwear, legen die Forchheimer jetzt mit einer zünftigen Bikewear-Kollektion nach und präsentieren ihre Performance Wear Clothing.

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Performance Wear Clothing: Jetzt gibt's die passenden MTB-Trikots zum Bike

Was sagt ihr zur YT Performance Wear Clothing?
 
Jetzt mal 50% Rabatt, dann kann man drüber reden ob man die "Performance" Kleidung kauft. Aber auch nur die mit kleinem Logo. Ich fahr doch nicht für die Werbung und zahl dafür auch noch viel.
 
Aaahh sorry! Ich bin schnell zu meiner Gang, um denen den neusten Stil-Hit von YT zu präsentieren. Die sind hin und weg und wollen die flotten Stoffe so schnell wie möglich haben! Das sind alle junge Talente und die sind uncaged am liven. Darum passt diese kecke Bekleidungslinie genau zu meinen Boys.
Nur wann zieht Sciu endlich nach?!
 
Da begehen die Designer von Loose Riders sicherlich demnächst Massenselbstmord vor den Toren Mailands äh Gelsenkirchens
 
Gibt's das "geschmackvolle" Shirt auch mit "modischem" Z-Symbol für NeoPutis oder doch "nur" mit dem SS-Blitz? Ein Hoch auf den guten Geschmack...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's das "geschmackvolle" Shirt auch mit "modischem" Z-Symbol für NeoPutis oder doch "nur" mit dem SS-Blitz? Ein Hoch auf den guten Geschmack...
ich würde dir einen guten Therapeuten ans herz legen. Wie man den YT Blitz mit der SS in Verbindung bringen kann ist mir wirklich ein Rätsel. Muss ja fürchterlich sein auf jedem Stromkasten diese Nazisymbolik zu sehen.
 
ich würde dir einen guten Therapeuten ans herz legen. Wie man den YT Blitz mit der SS in Verbindung bringen kann ist mir wirklich ein Rätsel. Muss ja fürchterlich sein auf jedem Stromkasten diese Nazisymbolik zu sehen.

Mtb-News ist ja selber schoh Nazi unterwandert. Wußtest du das noch nicht 😁

2A3375FF-1700-4419-864F-904414AB7624.png
 
ich würde dir einen guten Therapeuten ans herz legen. Wie man den YT Blitz mit der SS in Verbindung bringen kann ist mir wirklich ein Rätsel. Muss ja fürchterlich sein auf jedem Stromkasten diese Nazisymbolik zu sehen.
Ui ui ui. Ein persönlicher Angriff als Reaktion zu einer ironischen Meinungsäußerung. Hat Klasse.
 
Meine Vermutung:
Bikebrands erweitern ihr Portfolio zunehmend in die Richtung von Produkten mit im Vergleich zu Fahrrädern kalkulierbareren Lieferketten. Irgendwas muss man ja verkaufen… 🤷🏼‍♀️
 
Zurück
Oben Unten