Chromag X Peter Kaiser - Solitary: Zwei Minuten tolle Bilder

Chromag X Peter Kaiser - Solitary: Zwei Minuten tolle Bilder

Der neue Clip von Peter Kaiser bietet zwar erneut spektakuläres, höchstes Fahrkönnen auf – aber dennoch gelingt dank Musik und Bildern eine fantastische, zurückgenommene Herbststimmung, die einen nach zwei Minuten in völliger Entspannung entlässt. Anschauen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Chromag X Peter Kaiser - Solitary: Zwei Minuten tolle Bilder

Bei welchem Clips kommt bei euch tolle Spätsommer- oder Herbststimmung auf?
 
...Musik, Stimmung, Geschwindigkeit, Fotos alles wirklich TOP! ...aber ich hätte mir gewünscht, dass es nicht immer der (fast) gleiche Trick/Sprung wäre. :ka: oder war das Absicht?
Bitte richtig verstehen/interpretieren - das ist "Jammern" auf hohem Niveau! :daumen:
 
Weil‘s ja grad Mode ist: die Redaktion kann bitte Inhalt und Überschrift vernünftig abstimmen … LÜGENPRESSE!!!! Das sind gar nicht 2 Min!!!! Das sind 2:38!!!! SKANDAL!!!!




Wunnebared Filmsche … der Jung kann wat jut radeln!
 
Zurück
Oben Unten