Baby is Coming: Der etwas andere Weg ins Krankenhaus

Reichlich unnötige Tricks und gefährlich Aktionen für einen werdenden Vater auf dem Weg zum Baby.
Mir ist schon klar das es im voraus oder danach gedreht worden ist und das er damit wahrscheinlich auch sein Geld verdient, aber das wäre letztlich egal wenn der werdende Papa dann plötzlich selbst im Krankenhaus liegt. Abseits davon aber echt ein paar coole Stunts/Tricks dabei.
 
Für mich mittlerweile einer der sympathischsten Biker/YTer. Seine Video sind auch immer richtig nice anzusehen und extrem kurzweilig. Allerdings fand ich solche Titel wie hier "Baby is Coming" oder der (ausgelutschte) "Klassiker" "Late to school" immer völlig daneben. Wäre der wirklich zu späte oder hätte es eilig, hätte er das Grävvl oder RR genommen und wäre in 2 Minuten da.:troll:
 
Reichlich unnötige Tricks und gefährlich Aktionen für einen werdenden Vater auf dem Weg zum Baby.
Mir ist schon klar das es im voraus oder danach gedreht worden ist und das er damit wahrscheinlich auch sein Geld verdient, aber das wäre letztlich egal wenn der werdende Papa dann plötzlich selbst im Krankenhaus liegt. Abseits davon aber echt ein paar coole Stunts/Tricks dabei.

Fehlt die Ironie oder erkenne ich sie nicht?
 
Reichlich unnötige Tricks und gefährlich Aktionen für einen werdenden Vater auf dem Weg zum Baby.
Mir ist schon klar das es im voraus oder danach gedreht worden ist und das er damit wahrscheinlich auch sein Geld verdient, aber das wäre letztlich egal wenn der werdende Papa dann plötzlich selbst im Krankenhaus liegt. Abseits davon aber echt ein paar coole Stunts/Tricks dabei.
sehe ich ähnlich. Jeder Straßenbauer, Schreiner, Baggerfahrer, Pozilist/Feuerwehrmann etc, der nach Zeugung seines ersten Kindes nicht direkt, ohne 4000 DM einzuziehen ins Home Office geht gehört innen Knast :o

@wesone ich befürchte mit deinem Kommentar hast dich als Boomer geoutet 🤭
 
Kinners, das ist doch einfach eine ausgedachte Storry, die er lustig umgesetzt hat. Wer selber schonmal Vater geworden ist, weiß dass man wenn's wirklich soweit ist, für so nen Schmarrn weder Zeit noch Nerv hat. Das braucht man doch wirklich nicht ernsthaft diskutieren, oder?
Ich find's cool umgesetzt und durch die "Story" ergeben sich paar lustige Zusammenhänge, die anders keinen "Sinn" ergeben würden.
 
Wer selber schonmal Vater geworden ist, weiß dass man wenn's wirklich soweit ist, für so nen Schmarrn weder Zeit noch Nerv hat.
Und alle Kinderlosen denken sich:
"Whoah! Hoffentlich schafft er es rechtzeitig! Ja warum trickst der denn da noch rum?! Ach du meine Güte, er verpasst die Geburt! Ich fasse es nicht! Jetzt ist das Kind schon da..... Die ganze Eile umsonst."
 
ich hab' hier mal kurz Saubergemacht. Äh, bitte reißts euch a bisserl zam..

giphy.gif
 
ich hab' hier mal kurz Saubergemacht. Äh, bitte reißts euch a bisserl zam..

giphy.gif
Manno, Vid gesehen, Popcorn geholt, in die Kommentare und dann D.A.S.!!!! Total un-s!ck !!!!! :D


Aber hey, was hier noch drin ist, is schon funny genug … Leute Leute Leute ….



Cooles Vid, alberne Story funny umgesetzt und so n unterhaltsames Rad-Filmchen kreiert! Gern mehr davon!!!!



PS: war noch gar kein RB + Canyon-hate? :D
 
Zurück
Oben Unten