Neues Danny MacAskill Video: Postcard from San Francisco

Hilfreichster Beitrag geschrieben von 525Rainer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Er schafft einfach das, was bei anderen so gewollt cool aussieht, wie "joa, mach ich im Vorbeirollen" aussehen zu lassen.
Der 180° to blind aufs Hinterrad von der Tiefgarage runter is völlig krank... nur um danach übers Tennisnetz zu rollen... viel Glück beim Nachmachen.... :lol:

Video insgesamt fand ich aber nicht sein Bestes... trotzdem :daumen:
 
Das Tennisnetz ist für mich nicht anders als die Kette, die er in einem anderen Video gefahren ist. Was ich krass fand war der Vorwärtssalto von der Treppe runter. Ich habe das noch nie gesehen. Hat das schon mal wer (vielleicht aus dem BMX Bereich) schon mal gemacht? So ganz ohne Kicker usw.
 
Sehr cooles Viideo. Vieles sieht bei ihm halt erst mal unspektakulär aus, aber auch nur, weil er es so leicht aussehen lässt. U.a. das mit dem Tennisnetz ist ganz großer Sport. Auch immer sympathisch, dass er den ein oder anderen Sturz drin lässt, der zeigt, dass er das auch nicht alles beim ersten Mal so anstandslos fährt und dass das auch einen absoluten Könner wie Ihn fordert.
 
Dieser Moment wenn beim neue Bremsbeläge einfahren die Bremse plötzlich greift...
Der Frontflip die Treppe runter ist schon krass.

Er schafft es schon in jedes Video immer noch was neues ein zu bauen das man noch nicht gesehen hat.

super Typ
 
Für mich der Clip des Jahres! Danny‘s vielen Manöver wirken so locker, rund und ruckelfrei und sind nach meiner Meinung absolute Höchstleistung. Dazu diese umwerfenden Bilder, Aufnahmen und die Freude aller zum Schluss … Geiler Typ – geiler Clip – gute Laune!
 
Zurück
Oben Unten