Downhill World Cup 2025 – Val di Sole: Ergebnisse Qualifikation

Freut mich erstmal für Hrastnik! Auf langen, harten tracks ist sie immer am besten, wäre der Hämmer wenn sie dien100k holen würde! Mal bissl beten!
Der Goldjunge macht das Triple perfekt. Habe Haus&Hof drauf verwettet.
Hartenstern ist absolut großartig, Gratulation.

V.a. Wilson kann nicht so weitermachen, da fehlen ja nicht nur Zehntel... hoffe, dass Hart wieder die Kurve kriegt, 50% finals verpassen ist sicher nicht im Sinne des Minaars.
Hart aber den Speed denke ich aktuell. Aber genauso Pene, Henri, alles Leute die mehr als genug Speed haben aber vielleicht aktuell einfach mit dem Format oder Val di Sole struggeln.
Finn ja auch, er kommt nicht in Groove sagt er und hatte heute in Q1 ordentlichen Abflug.

Bei Wilson bin ich tatsächlich erschrocken das er dieses Jahr es noch nicht ins Finale geschafft hat, natürlich ziemliche Katastrophe als Sportler und Teamowner.
Ich find das Team geil, den vibe, er ist mega Typ. Wobei das Team morgen den großen Hammer raushauen könnte bei den Frauen

Pivot auch eine totale katastrophe das jahr
mit Roger endlich mal einer im Finale. aber Meier-Smith reißt heuer nix und Jenna Hastings schaffst auch nicht ins Finale, die hätte aber den speed. klar berni ist out, aber daran sollte es nicht scheitern.

Bin ehrlich gesagt auch der Meinung, 30 sind zu wenig. 40 wären da deutlich besser

Pivot fehlt halt ein weiterer topfahrer. Wobei ich mir bei Kerr auch vorstellen könnte, das er mit dem neuen Format struggeln könnte. Die müssen sich aber besser aufstellen für kommende Saison

Und ohne Pierron ist es nur halb so lustig.
Das ist leider wahr!
Es läuft wohl alles auf ein Duell zw. Goldie und Brünie raus. Val di Sole wird ziemlich richtungsweisend, z.B. für Dunne, Coulanges, Kolb, doubleO und sogar Vergier. Die brauchen alle zumindest mal ein podium, wenn sie oben Drucknerzeugen wollen.

Coulanges war bitter zu sehen in Leogang...ob das Scott so schlecht ist ? Oder ist es nur das knarzen der Kiste saß ihn hundert es laufen zu lassen (ja es kanrzt!!!!)

Bei Dunne ist für den Hype irgendwie auch zu wenig gekommen. Kolb, loris, alle solide eigentlich, Loris war ja eh irgendwie bisschen unter den Radar.
Aber auch nen Brosnan kämpft...viele große Namen sind dieses Jahr irgendwie am struggeln was verrückt ist

Coulanges war bitter zu sehen in Leogang...ob das Scott so schlecht ist ? Oder ist es nur das knarzen der Kiste saß ihn hundert es laufen zu lassen (ja es kanrzt!!!!)

Bei Dunne ist für den Hype irgendwie auch zu wenig gekommen. Kolb, loris, alle solide eigentlich, Loris war ja eh irgendwie bisschen unter den Radar.
Aber auch nen Brosnan kämpft...viele große Namen sind dieses Jahr irgendwie am struggeln was verrückt ist
ABsolut. Daran kann man gut erkennen, was eine gemütliches Ruhekissen der protected status doch war! Gut, das die Zeiten vorbei sind.
Dunne hatte halt 1x Pech und Leo war ja in Ordnung.
Aber alle haben wohl langsam verstanden: Q1 ist ein vorgezogenes final. Q2 ist psychterror für die Pechvögel. Man kann nie wirklich auf Sicherheit fahren, wenn man nicht grad Bruni heißt.

Zurück