Profilnachrichten

Hallo Stefan, habe gelesen, dass Du vernünftiger weise in Richtung Rheinland kommst. Bietest Du eine Kugellagerlösung für das Rahmenlager der Wippen beim MK8 an?

Danke und Grüße,
Moin...

Bekommt Ihr das Nukeproof Scout 275 Comp 2019 Model in Rahmen Größe "L"
demnächst wieder rein?

Komplettbike!
Moin...

Bekommt Ihr das Nukeproof Scout 275 Comp 2019 Model in Rahmen Größe "L"
demnächst wieder rein?

Komplettbike!
Hi, eine Kurze Frage.

gibt es eine Möglochkeit aktuelle Decals (2019/2020) für die Dirt RA zu kaufen. Habe mir eine neue Gekauft, allerdings hat diese noch die alten Decals (Farbklecks), welcher mir nicht so ganz zusagen

Danke und LG

Ben
SuperB!
SuperB!
Danke für die Antwort. Hab ich bereits gemacht. Per Mail und über das Kontaktformular und bisher keine Rückmeldung erhalten :confused:.
SuperB!
SuperB!
Hier die Kopfzeile (leicht verfälscht) . Evtl. hilft das bei der Suche im Posteingang.

Von: Ben K. <benito*****@gmail.com>
Date: So., 7. Juli 2019 um 10:12 Uhr
Subject: Decals RST Dirt
To: [email protected] <[email protected]>

Danke und LG :daumen:
RST_Europe_Team
RST_Europe_Team
Hallo Ben,

OK, die Email habe ich soeben aus dem SPAM Filter gefischt. Zum guten wie zum Bösen braucht man die Filter...

LG Stephan, RST_Europe_Team.
  • Like
Reaktionen: SuperB!
Servus Andi, hab mir jetzt doch was "Gscheit´s" geleistet, heute ein NEUES Rocky Mountain VERTEX Carbon 70 in blau-schwarz geordert, dazu noch komplette Ausrüstung...dann kann´s ab Anfang August wieder losgehen! 8-)
Hallo Julian
ich interessiere mich an ein Fahrrad und möchte fragen ob es noch zu Verkauf steht und möchte Dich bitten noch weitere Bilder von der Gabel genauer und vom hinteren Dämpfer reinzustellen
LG Nikita
Hallo wonderstone,

du hast dich bei mir gemeldet. Ich sehe dass du geschrieben hast, aber kann die Nachricht nicht öffnen.

Wie kann ich dir helfen? Schreib mir auf diese Weise, bis ich weiss was hier los ist.

Gruß Roland
W
wonderstone
Hey, ich habe den Hinterbau von dem Dune gebrochen. Ich wollte fragen, ob du einen Ahnung hast, ob da mit Garantie noch irgendwas geht...
Hallo ich habe Interesse an ihrem Bike. Auf den Bildern sieht es ziemlich klein aus. Daher wollte ich fragen wie groß sie sind und für welche Körpergröße es bestimmt ist.
LG. Jonas Hellenkamp
Easy Rider im leerlauf rückwärts fahren, erst nach ca. 5-7 Villen Umdrehungen der pedale setzt der Rückärtsgang ein. ist schon mein 2. Rad, Da war mein 5 Jahre altes besser, es hatte keine keinen Leerlauf in der Gangschaltung.was mache ich falsch?
Hallo hab interesse an der bike! Kannst mich mal bitte anrufen tel 016092006534 Danke im m voraus Mfg Ramon
Hey wenn du jemanden gefunden hast der dir beim Einstellen deines Bikes hilft könntest du mir bitte einen Tipp geben bei dem du die Einstellung hast machen lassen.
Vielen Dank! :)
Servus, ich will am Wochenende eine Variante fahren, von der du schon vor einem Jahr berichtet hast. Die Kombi Madritschjoch und Schartl Kamm. Kannst du mir vielleicht genauer erklären, wie du nach dem Zufrittsee weiter gefahren bist bzw. wo du dann Richtung Schartl Kamm abgebogen bist? War diese Kombi überhaupt lohnenswert?
Viele Grüße
Sebastian
Oben