Profilnachrichten

Hallo, ich benötige die Vorderradbremse. ist die zu haben und wenn ja zu welchem Preis.
Mit freundlichen Grüßen
J. Theis
Hallo schade das es kein Reaktion gibt bei Sammeln statt Gammeln wäre nett wenn es einen Kommentar geben würde .
MfG
Hallo Robin, vielleicht kannst du mir weiterhelfen: Mir ist bei meiner Lyrik-Gabel SA 180mm diese rote Alu-Kappe, wohl "Adjuster" genannt (für die Rebound-Einstellung), abhanden gekommen. Keine Ahnung, wie man sowas verlieren kann.
Hast du so etwas im Angebot?
Danke, und schönen Gruß schonmal: Stefan
HI, da Du ja einiges an Decals machst. Wie sieht es aus mit RockShocks ZEB Ultimate (29") Nur die Buchstaben in schwarz glänzend.
Bitte einmal dazu, falls möglich, melden.

Gruß SAM
Hallo, ihr bietet einen Float DHX2 Factory 2-Pos. aus dem Modelljahr 2021 an.
Ist der aktuell in 230x60 lieferbar. Die passende SLS Feder mit 500 lb würde ich auch dazu benötigen.
Beste Grüße
Tom
Hi!

Hast du dein Ekano wieder und funktioniert wieder alles? Weisst du nun an was es gelegen hat?

Grüsse
Manuel
M
moonsorrox
Hallo, ja ich habe das Ekano wieder und habe bisher noch nichts geschrieben weil ich bisher keine Zeit gefunden, habe 7 Ausfahrten mit den verschiedensten Kilometern gemacht und es scheint bis auf wenige Meter (150-300m) im Vergleich zu anderen OK zu sein.
Gewechselt wurde der Motor, der Sensor und ein weiterer anderer Magnet. Dazu hat mir Propain eine PDF geschickt mit den gesamten Änderungen.

Gruß René
Hallo tdmfreak,

Die Photos gefallen sehr.
Wo ist denn das Lokal,das im Weinberg ist?
Bin nämlich in 09/2020 in Pirna/Graupa (zum wiederholten Male).

Gruss Michael
Hallo Robin !
Ich habe Interesse an dem Dartmoor 26 player Rahmen in blau . Ich bräuchte dazu noch ein Reducer Lagerunterteil auf 1/18 und ein passendes Oberteil , zb von Cane Creek aus der 40er Serie. Könnte man damit ein kleines Set schnüren ?
Viele Grüße Maik
Hallo gecco :)

Ich habe beim Foren durchsuchen gelesen, dass Du die Nitefighter BT40 mal besessen hattest. Hast Du eventuell noch eine? Denn ich habe selber auch eine, finde aber mein Netzteil ums verrecken nicht mehr und auch online keine genauen Informationen darüber.
Könntest Du mir vielleicht ein Foto von den Daten auf dem Netzteil schicken?! Dann wüßte ich, welches ich nachkaufen könnte....
Wäre sehr cool!
Hallo , ich habe Interesse am Kore Torrison Lenker set. Können sie am Preis etwas machen ? 50 inkl. Versand? MfG Mario
Hi Dominik,
Ich hatte im Bikemarkt angefragt wegen einem Kit für einen kleinen Service (Fox Float DPS 2013) inkl. Fluid. Was würde das bei dir mit Versand kosten?
Symion
Symion
Luftkammerkit 20€, Fox Fluid 2€, Versand 2€.

gruß Dominik
C
cptcracker
Hi, das würde passen, wie wickeln wir das ab?
Hallo Buurman,
Du hattest mal Conti Cross Country Reifen 26x1,5 angeboten. Aus dem thread kann ich nicht entnehmen, dass sie verkauft wurden. Ist aber schon ca 2 Jahre her. Hast Du die noch?
VG! Thomas
Hey! Kurze Anfrage:
Ich bin an einem Nukeproof Scout 290 Expert interessiert.
1. Sind noch Bikes in m und/oder l vorrätig?
2. Wenn ja, besteht die Möglichkeit einer Probefahrt?
Liebe Grüße
Mathias
Hallo zusammen,
ich bin auch seit 1997 ein No Pogo Besitzer
Bin zwar ein bisschen spät dran, aber besser als nie

Röny
Liebe Oizfahrerin, ich habe genau daselbe Problem mit Händen wie Du. Hast Du mittlerweile das Problem identifizieren und vielleicht sogar lösen können? Ich habe ergonomische Griffe, die Handgelenke sind nicht genknickt und auch die Arme sind nicht durchgestreckt. Aber ich habe viel Gewicht auf den Händen, was sehr unangenehm ist. Ich bin bin für jeden Tipp sehr dankbar. Liebe Grüsse, Peter
Oben