Profilnachrichten

Ja Moin
was hast Du für ein anliegen ?
Ich bekomm das mit den Unterhaltungen nicht hin :ka:
Grüsse Steffen
Hi, ich bin auf der Suche nach deiner Galerie. Du hast in einem Beitrag von 2017 was über den Freilauf von early rider belter geschrieben. Finde es nur nicht. Bitte um Hilfe. Danke
johnnyra
johnnyra
Was genau meinst du? Ich erinnere mich nur an fragen des Freilaufs.
Hallo, dein Post wegen der Schraube ist schon etwas her.. habe gerade auch das Problem, dass ich diese Schraube benötige.. bist du irgendwo fündig geworden und könntest mir einen Tipp geben? LG
Gude, sag mal wie rum kommt der spacer jetzt in das enduro / CK Steuersatz? Und passt alles auch nach einer Saison?
Servus, hast du den spacer für den CK Steuersatz verbaut? Wenn ja wie? Und hat alles gepasst? Grüße Stefan
Entweder ich finde am Handy nicht die Möglichkeit eine PM zu schicken oder es geht nicht. Schick du mir bitte eine Nachricht bzgl. deinem Angebot für das HR. Gruß
Hallo Magabike,
irgendwie kann ich dich per PM/Unterhaltung nicht erreichen, deshalb jetzt halt hier.
Ich suche immer noch Felgen, habe also prinzipiell Interesse.
Was wäre denn der Preis für die Felgen?
Kannst Du mir evtl. Fotos zusenden?

Danke
Gruß
Olly
Servus Ich hätte interesse an dem Rad ich bin 188 cm geht das ? Ich hab Jahre lang ein Stero gefahren aller dings in L 20"
Da an dem guten stück der Rahmen am Gabelschafft gerochen ist such ich genau so was wie das fritz
Wie gross bist du wenn ich fragen darf ? Tahlfang ist ja nicht so weit von mir ich komm aus Saarlouis würde es auf jeden fall gern mal anschauen
gruß Joerg
Hallo. Da ich schon 3 Preisvorschläge gemacht habe. Was würden sie denn gerne für den Syntace w30 wollen inkl Versand? LG Rico Behringer
D
Didi06
355 € + 9,90 € Versand.
Hi, Frage, warum hast das Izzo in L storniert und in XL bestellt? Darf ich fragen welche Schrittlänge und Größe du hast.
Hi Roy
"[...]ich habe ein schönes plätzchen gefunden in Gütersloh wo man mtb fahren kann mit sprünge und hammer wege wo man faren kann.
[...] nummern austauschen:)"

Klingt gut! Meinst du den alten Schießplatz im Rhedaer Forst?
Ansonsten fahre ich öfter in den Teuto und treffe erst dort meine Mitfahrer. Noch lieber wäre mir, bereits in GT gemeinsam zu starten. Falls du Lust hast, sag bescheid.

Ciao
Bastian
Servus,
hab gehört du hast 12K zu viel auf dem Konto liegen und das Finanzamt will dein Geld nicht. Könnte mir vorstellen das Geld -gegen geringe Provision- fachgerecht für dich auszugeben - für meine Zwecke selbstredend, es soll dich doch entlasten.
Angebot steht nur noch bis heute 18:00 danach geh ich wieder Siemens Lufthaken sammeln ☝️
Hallo JeMo-3D,
ich würde mich für das Fox Einpresswerkzeug / Tool für Staubabstreifer 36mm interessieren.
Hast du auch dieses Tool für Fox 38mm und RockShox ZEB 38mm?
Gruß Walter
JeMo-3D
JeMo-3D
Hallo Walter,
sorry für die späte Antwort, ich habe ein paar Tage nicht in den Forumsbereich geschaut.

Ich habe bereits ein 38mm Werkzeug, habe es allerdings noch nicht veröffentlicht, da ich es selbst noch nicht auf die Passgenauigkeit testen konnte.
JeMo-3D
JeMo-3D
Wenn dir das nichts ausmacht kann ich dir natürlich trotzdem ein 38er Werkzeug zusenden.
Falls du die Dichtung bereits hast und mit meinen Berechneten Maßen abgleichen könntest, wäre das natürlich optimal.

Mit freundlichen Grüßen
Jens
Lieber Dennis,

vielen lieben Dank für die Sorgfalt beim Versand. Die Kassette ist wohlbehalten angekommen. Danke für Deine positive Bewertung, ich habe Dich auch eben bewertet.

Beste Grüße,
Markus
Oben