Profilnachrichten

Hi, ich ab Samstag eine Woche in der Nähe von Hamburg im Urlaub und würde gerne mal ne Runde bei euch drehen. Habt ihr Zeit?
MfG Marko
Hallo Lisca,
Ich habe Interesse an dem AXS 2022 Large... bitte info auf 🐘
bitte keine persönlichen Infos im öffentlichen Teil, nutzt dafür die Unterhaltungen.
@seblubb hat ne super Anleitung am Start :)
Ich bin auf der Suche nach einem Transition Spur Rahmen in Größe L. Ab wann werden wieder welche verfügbar sein? Mfg Stefan
Soulriding
Soulriding
Hallo,

schwierig, wenn du einen möchtest muss dieser verbindlich bestellt werden. Und dann kommt dieser irgendwann, Die Lieferzeiten sind zur Zeit unterirdisch ;)
schönen guten tag.
es geht um das hammerschmidt werkzeug. ist da noch ran zu kommen? brauche dringend hilfe...
gerne per whatsapp da mein mikro kaputt ist. Telefonnummer entfernt

mfg
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet einen erholsamen Urlaub.
Ich benötige für ein FOCUS Raven MAX (ein HT) ein Angebot für ein HR (SRAM EAGLE-Freilauf) non Boost 12/142.
Vorgestellt habe ich mir eine Carbon Felge (Duke) 28 oder 32-Loch, Maulweite 25-28mm, eine ACROS Nineteen Nabe (schwarz).
Speichen DT Swiss Sapim Race, schwarze Nippel.
Tubeless Aufbau.

Ich freu mich auf euer Angebot.
Have a nice day 😀!
Hallo, welche Trails sind Dir um HÖS bekannt? Ich bin oft am TrimmDich und an den beiden Abfahrten, die auf Komoot zu sehen, sind unterwegs.
Es muss noch einen Wurzeltrail nach Nackendorf geben. Da habe nur den Einstieg noch nicht gefunden. Kennst Du den?
Ansonsten sind die bei Reuth auch nicht schlecht.
Gruß Jürgen
Hi, habe deinen Post gerade gelesen. Falls es das ist, was du suchst, das liegt noch original verpackt bei mir rum. Bin auch CC gewechselt und brauche es nicht mehr. 20€ inkl. Versand falls du Interesse hast.
Gruß Roland
PXL_20210920_102051091.jpg
K
kackboon91
Das ist das Set für den Deluxe/Super Deluxe ja?
Moinsen,

komme aus Bispingen und suche Anschluss zu anderen MTB-Freaks hier.

Bin mitte 30, hab ne Fully am Start und fahre hier durch die Wälder, Natur,
Wilseder Berg, Totengrund usw. sind ein paar geile Abschnitte dabei.

Würd mich freuen, wenn du dich meldest.

Grüße
Gregor
Moin David....

keine Ahnung ob das hier gelesen wird.

Komme aus Bispingen, hab n Fully und bin hier des öffteren auch in der Natur unterwegs...

Wäre cool, wenn du dich meldest und wir uns etwas austuschen oder sogar mel ne Runde
zusammen drehen.

Grüße
Gregor
Servus,
ich suche Mitfahrer für die Saar-Pfalz-Region und für gelegentliche Bikepark-Exkursionen. Fahre bislang Trails bis S2/S3 bzw. blaue und rote Lines in Parks. Will mich bei den Basics noch verbessern und in technischen Sektionen besser durchkommen. Fahre ein Capra und wegen Shuttle-Fähigkeit hauptsächlich ein Ghost E-Fully, Alter 50+, PLZ 66509.
Gruß, Martin
Servus,
ich suche Mitfahrer für die Saar-Pfalz-Region und für gelegentliche Bikepark-Exkursionen. Fahre bislang Trails bis S2/S3 bzw. blaue und rote Lines in Parks. Will mich bei den Basics noch verbessern und in technischen Sektionen besser durchkommen. Fahre ein Capra und wegen Shuttle-Fähigkeit hauptsächlich ein Ghost E-Fully, Alter 50+, PLZ 66509.
Gruß, Martin
Moin moin ich interessiere mich sehr für das von ihnen angebotene yt tues und würde gerne einen Termin zur Probefahrt vereinbaren. Was halten sie vom 21.9.2021 um ca. 19 Uhr
Schreiben sie mich einfach an
snip Telefonnummer in privater Sammlung abgelegt. Grüße slowbeat :troll:
hallo Euro910, ich schicke dir die Dateien für den Wandhalter, dann kannst du ans Werk gehen ... deine Reifen sind aber glaube ich etwas zu fett für den Halter. Es ist auch die Fusion360 Datei dabei, dann kannst du das vielleicht ändern ... viel Spaß beim Schrauben

Anhänge

  • 2021-09-17 21_22_46-Window.png
    2021-09-17 21_22_46-Window.png
    88,9 KB · Aufrufe: 8
  • Wandhalter.zip
    290,1 KB · Aufrufe: 5
  • Wandhalter_Bilder.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 7
seblubb
seblubb
krasses Mautenbaik
G
Grifoncino
Nur Profis kommen damit den Trail runter ;)
Ich musste hier nur was hoch laden um es auf einer anderen Seite zu verlinken. Ich bin halt Technik-Legastheniker...

Aber falls dich die Story interessiert:
  • Hilfreich
Reaktionen: seblubb
Da es nicht alle verstanden haben - mein letzter Beitrag ("labern is nebenan") war überspitzt & absolut nicht ernst zu nehmen... das nur sicherheitshalber... hatte nur Lust noch weiteren Blödsinn an den Faden dranzuhängen. Gruß, Stefan.
seblubb
seblubb
Blödsinn in so einen ernsten Faden? Die Schnäppchenjagd ist mein LEBEN!!!1ElF!1!!



muss jetzt erstmal sortieren wessen " :mad: " ironisch und welche ernst gemeint waren :troll:
Steefan
Steefan
Geht mir auch so ... ein Gewinner von Blau-Dings konnte einfach nicht in meinem Sinne sein... egal... wird ja ohnehin alles wieder gelöscht.
Jaerrit
Jaerrit
Nicht mal hier kann man in Ruhe auf Schnäppchen warten :mad: :mad: :mad:
Hallo, ich habe bereits versucht mit Primebicycles Kontakt per Mail aufzunehmen. Ich hätte Interesse am Thunderflash in grau, Ausführung S. Ich würde gerne wissen wann das Bike in etwa verfügbar sein wird wenn ich es jetzt bestelle. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Auf meine E-Mails habe ich leider keine Antwort bekommen.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Demmel
hallo sag hast Du das Bike noch? das Trance? wäre der preis noch verhandelbar?
Hallo Trekki, macht ihr eigentlich noch diese geführten Mtb-Touren, oder sind die wegen Corona kompl gekappt?
Lg.biker-79
Oben