• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Profilnachrichten

Hallo Mr. Tr!ckstuff, ich wollte mal nach einer kurzen Zusammenfassung von dem forumthema DRT Hebel/Pumpe an Formula Cura 4 Bremssattel fragen, da mir dass ganze etwas zu viel zu lesen ist, ich würde gerne wissen was man an Hardware alles braucht und mit was die Bremskraft vergleichbar ist.
Ich würde mich über eine kurze antwort freuen.
Mr. Tr!ckstuff
Mr. Tr!ckstuff
Schreib bitte eine Mail an [email protected]. André hat das mal aufgebaut und getestet. Ich selbst habe keine persönliche Erfahrung mit dieser Kombination.
K
Kiddel
Ok danke für die schnelle Antwort
Hallo ich wollte dir wegen dem Nukeproof Mega 275 schreiben leider kommt immer eine Fehlermeldung! Könnte das Bike morgen gegen abend besichtigt werden?
Sollte es mit dem Antworten Probleme geben ist meine Handynummer: 015122350150.
Gruß Daniel
Hallo, habe Dir gerade einen Preisvorschlag für 2 paar schwarze Universal-Kurbelschützer gemacht. Hätte gerne auch noch ein Paar in gelb (wegen der Versandkosten).
Gruss Wolfgang
Guten Tag,

Ich möchte mir ein Kelly whip 50 bike kaufen und dort ist eine RST Dirt T Gabel mit 100mm Federweg verbaut und da wollte ich wissen ob man diese verwenden kann um bannyhop und sprünge zu machen von etwas höher gelegen sachen.

LG
Hallo..
Ziemlich gut dein Trek 29+, sehr stimmig aufgebaut.
Welche Starrgabel hast Du da verbaut.?

Gruß Thomas
Speedhub83
Speedhub83
Hi!

Herzlichen Dank, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Bike! Starrgabel ist die Carbon-Gabel vom Trek 1120, kann man über jeden Trek-Händler beziehen!

Gruß,
Tim
Trek Rahmen,

Hi,
ich habe einen roten gemufften Trek 970 oder 990 Rahmen. Gabel ist glaube ich auch noch dabei sowie originale Sattelstütze und Sattelkelmme und Umwerfer, mit der Speziateil, um Downpull-UWs mit Zuganlenkung von oben zu verwenden. Rahmen ist aus True Temper OX iregndwas Rohren, gemufft und made in USA. Wenn das passt mach ich gerne Fotos.

Viele Grüße
fischi
N
navidoppel
Hi fischi.
Jau. Ist sehr interessant. Gerne sehe ich Fotos 8-)
VG. Andre
Hallo,ist die Formula Bremse noch verfügbar und wo wäre der Abholeort.
Mfg karsten
gabs
gabs
Äh denke die hab ich noch
Salzburg
Servus Jochen,

hab gestern kurz Kontakt mit dem Häuptling gehabt. Der geht nach der Ausschreibung davon aus, dass der mit seinem E-MTB (Pedelec) nicht mitfahren darf. Ist das von Dir so gewollt oder bezieht sich der Ausschluss von "E-Bikes" nur auf S-Pedelecs?

VG
Horst
Littlejohn
Littlejohn
Hallo Horst,

Ich muss gestehen, ich hatte mir über die E-Bike tauglichkeit der Tour keine Gedanken gemacht und nur den Restlichen Text der Ausschreibung kopiert.
Gut das Du nachfragst.

Die Tour wäre auch E-Bike tauglich gewesen.
Bei der neu Ausschreibung passe ich den Text an.

So jetzt muss ich noch schauen warum ich keine Benachrichtiugungen mehr vom Forum bekomme...

Euch ein schönes Wochenende

Jochen
Hi Moritz.
Ich hab doch neulich das Jeffsy von dir erstanden. Hast du dazu bzw. Für die von dir verbauten Teile noch Rechnungen , falls ein Garantiefall eintreten würde? ... und hattest du , in deinem inserat , nicht was von einem zusätzlichen Schaltauge geschrieben ?
Sonnige Grüße von Jojo
Oben