Profilnachrichten

Hallo, Ich such derzeit alle Quellen im Netz nach einem fd-m900 XTR Umwerfer mit downpull und 34.9mm Schelle ab.. Hatte im Verkaufsordner was gesehen bei dir.. Würde das auf meine Suche passen? Grüße Alex
Mahlzeit, ich hab gesehen das ihr eine Fox 40 Factory anbietet. Nur für mich, auf dem ersten Bild die Linke standrohr Einheit, sind das Kratzer oder ähnliches oder ist das wegen der Aufnahme?

MfG Erik.
Servus, ich kann dir das Display um 90,- Euro plus Versand anbieten. denke das ist ein fairer preis kostet ja knapp 200,- neu. Zustand ist wirklich sehr gut. Versand nach Deutschland wäre 9,90 Gruß Karl
J
jogy12
Weisst du ob meine Daten im Motor gespeichert sind oder wie ich diese von meiner Steuereinheit auf die deine bekomme ? Wäre mit deinem Preisvorschlag einverstanden. Würde dir glatte 100€ Euro per PayPal mit Käuferschutz senden und wenn alles heile angekommen ist bekommst du die PayPal Gebühren von mir nachgezahlt. Was sagst Du ?
Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!!

Nette Grüße
Markus
J
jogy12
Hallo Karl , bitte melde dich doch mal .
Mein neuestes Projekt, Canyon Spektral AL 10.0

Anhänge

• WhatsApp Image 2022-09-04 at 16.38.39.jpeg
    WhatsApp Image 2022-09-04 at 16.38.39.jpeg
    596,7 KB · Aufrufe: 27
  • WhatsApp Image 2022-09-04 at 17.51.00.jpeg
    WhatsApp Image 2022-09-04 at 17.51.00.jpeg
    98,3 KB · Aufrufe: 25
  • WhatsApp Image 2022-09-04 at 17.51.01 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2022-09-04 at 17.51.01 (1).jpeg
    319,3 KB · Aufrufe: 24
  • WhatsApp Image 2022-09-04 at 17.51.03.jpeg
    WhatsApp Image 2022-09-04 at 17.51.03.jpeg
    439,4 KB · Aufrufe: 24
Hi! I see you are selling a Roval carbon wheelset. Is it the 38 fattie version (internal width 38mm)? xd or shimano driver? Regards Bendik
Hallo,
hab eine Fox RL.
Würde da gerne einen Gabelservice bei dir machen lassen.
Bitte mal um Rückmeldung.
LG Mark
Federgabel Service

Hi, hast Du den Service an der Pike 2022 selbst gemacht oder machen lassen und wenn ja wo?

Danke für eine Antwort.
Servus,

würdest du mir bitte die Bezugsquelle für die schönen goldenen Aufkleber an Rahmen und LRS von deinem Sigmata nennen?
Finde da bei den bekannten Adressen leider nichts passendes.

Vielen Dank!

Beste Grüße, Tom
Hallo, würdest du mir auch den Datensatz der Carbonda Abdeckkappe für das Sitzrohr zusenden ohne Schrift. Gerne als stp,....Danke Gruß Martin
Hallo, habe dir im bikemarkt ne Anfrage zum Dämpfer geschickt, wäre cool, wenn du dich meldest.
Hi,

die Gabel in deinem Rad ist doch eine Bright Racing, oder?
Wenn ja, taugt sie was?

VG
Christian

Servus!
Ich hab deinen Beitrag bzgl. dem Mahle X35 gesehen.
Habe Ähnliches vor, nur noch keinen Plan wie ich das Problem mit der Hinterachse lösen soll.
Wie hast Du das gemacht?
Vielen Dank und LG
Leo
Hi, ich bin auf der Suche nach einem alten Schaltgriff und habe gesehen, daß Du einen in 3D Druck modelliert hast. Kannst Du mir da helfen und die Druckdaten zur Verfügung stellen? Ich freue mich auf eine Nachricht.
Liebe Grüße aus dem Norden,
Knut
Oben Unten