MTB-News User Awards 2023: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 13.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2023 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 13.000 Euro!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bösewichtThiasbösewicht schrieb auf das Profil von Thias.
Hallo, Ich such derzeit alle Quellen im Netz nach einem fd-m900 XTR Umwerfer mit downpull und 34.9mm Schelle ab.. Hatte im Verkaufsordner was gesehen bei dir.. Würde das auf meine Suche passen? Grüße Alex
Mahlzeit, ich hab gesehen das ihr eine Fox 40 Factory anbietet. Nur für mich, auf dem ersten Bild die Linke standrohr Einheit, sind das Kratzer oder ähnliches oder ist das wegen der Aufnahme?
Servus, ich kann dir das Display um 90,- Euro plus Versand anbieten. denke das ist ein fairer preis kostet ja knapp 200,- neu. Zustand ist wirklich sehr gut. Versand nach Deutschland wäre 9,90 Gruß Karl
AssadN4rcoticAssad schrieb auf das Profil von N4rcotic.
Servus,
würdest du mir bitte die Bezugsquelle für die schönen goldenen Aufkleber an Rahmen und LRS von deinem Sigmata nennen?
Finde da bei den bekannten Adressen leider nichts passendes.
RockShox Service KIT klein mit Dynamic Seal Grease und Air Can Lube, Lieferzeit: 2-4 Werktage Facts: Rock Shox Service KIT klein mit Dynamic Seal Grease und Air Can Lube Perfekt für einen kleinen Service (Air…
Servus!
Ich hab deinen Beitrag bzgl. dem Mahle X35 gesehen.
Habe Ähnliches vor, nur noch keinen Plan wie ich das Problem mit der Hinterachse lösen soll.
Wie hast Du das gemacht?
Vielen Dank und LG
Leo
FuncubKanguruFuncub schrieb auf das Profil von Kanguru.
Hi, ich bin auf der Suche nach einem alten Schaltgriff und habe gesehen, daß Du einen in 3D Druck modelliert hast. Kannst Du mir da helfen und die Druckdaten zur Verfügung stellen? Ich freue mich auf eine Nachricht.
Liebe Grüße aus dem Norden,
Knut
Bin Biker - mein Leben - mein Bike - meine Berge...