article

Ibis Mojo HD4 im Test Das rasende Carbon-Kunstwerk

Geht man nach den reinen Rennergebnissen, dann dürfte das Ibis Mojo HD4 eines der schnellsten Enduro-Bikes überhaupt sein. Schließlich hat das Ibis Cycles Enduro Race Team 2017 an Bord des edlen Carbon-Boliden die Team-Wertung der Enduro World Series gewonnen. Wir haben getestet, ob das Ibis Mojo HD4 auch im Vergleich zur Konkurrenz in unserem Enduro Race Bike-Test die Nase vorn hat!
article

Gehrig Twins-Blog Die 10 Tops & Flops des Jahres 2017

Unsere Bloggerinnen Carolin und Anita Gehrig hatten 2017 wieder ein hektisches und interessantes Jahr voller Höhen und Tiefen. Die 10 schlimmsten Momente, wie das Vertragsende bei Ibis oder knapp verlorene Rennen, und die 10 besten Momente, von ihrer epischen Geburtstags-Sause bis zu Podiumsplatzierungen und coolen Trips mit Freunden, haben sie für uns zusammen gefasst.
article

Ibis Mojo 3 im Test: Edles Trailbike mit Plus-Option

Die dritte Carbon-Neuauflage des Ibis Mojo bleibt sich treu und erfindet sich gleichzeitig neu. Neben regulären 650b-Rädern passen auch breite 27,5+ Reifen in das Trailbike mit 130 mm Federweg. Wo das Vorteile bringt und wie die neue Geometrie funktioniert, haben wir für euch getestet!
article

Ibis Mojo HD4: Flacher, steifer, bunter

Das Enduro-Bike von Ibis Cycles geht in die vierte Generation kommt mit einigen Veränderungen, die das neue Ibis Mojo HD4 noch progressiver und besser machen sollen. So ist der Lenkwinkel deutlich flacher und das Sitzrohr kürzer geworden, außerdem der Reach verlängert. Alle Infos zum neuen Bike.